Kein booten möglich

M

ms2119

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute ein sehr großes Problem!
Ich wollte auf CM 10.1 das Notification Center vom S4 flashen (Link)
Vorher habe ich mit TWRP ein Backup angelegt und danach die Datei geflasht. Ich startete neu, aber das Notification Center hat nicht funktioniert. Daher startete ich in TWRP und wollte das Backup zurückspielen. Ich wunderte mich, dass das Backup nur wenige Sekunden zum wiederherstellen brauchte, und als ich neustarten wollte komme ich nicht weiter als zum Samsung Galaxy Schriftzug. Als ich mir das von TWRP angefertigte Backup am PC genauer anschaute, stelte ich fest, dass es nur 5MB groß ist (normal >900MB). Jetzt glaube ich, dass von TWRP die Bootdateien und die Reovery mit den fehlerhaft gesicherten Exemplaren überschrieben wurden.
Jetzt stehe ich vor einem großen Problem:
1. Ich kann nicht mehr booten
2. Ich kann nicht mehr in die Recovery starten
3. Das I9001 wird nicht mehr vom PC erkannt (Kein Datenzugriff)

Ich sehe auch keine Möglichkeit einen Reset zu machen. Wie soll ich am besten vorgehen?

MfG,
ms2119
 
Kein Problem.
Du geht nochmals in das TWRP, mountest die SD Karte über das USB Kabel, kopierst eine ROM rüber, flasht sie und wirst happy!
 
@patrick - die Frage hast du dir schon durchgelesen?

Kommst du noch in den Downloadmodus? Wenn ja, musst du hier nochmal neu flashen. Die Abbrüche der Backups bei den neueren Recovery-Versionen sind bekannt, deswegen empfehle ich immer wieder CWM 5.5.0.4.
 
Leider komme ich überhaupt nicht mehr in den Recovery-Mode rein.
Wenn ich Vol+ und die Powertaste gedrückt halte und beim Samsung-Schriftzug loslasse bleibt alles beim Samsung Galaxy S Plus-Schriftzug hängen.
 
Ja und ich denke dass ich richtig geantwortet habe.

Und um die ZIP auf das Handy zu kriegen muss man das Handy mit über das Recovery und das USB Kabel mit dem PC verbinden.
 
Der Download-Mode funktioniert zum Glück noch, ich werde jetzt versuchen meine ROM zu flashen.
 
patrick37 schrieb:
Ja und ich denke dass ich richtig geantwortet habe.

Und um die ZIP auf das Handy zu kriegen muss man das Handy mit über das Recovery und das USB Kabel mit dem PC verbinden.

Er hat jetzt zwei mal gesagt, dass er nicht mehr ins Recovery kommt...


-
Evtl. hilft es auch, das Recovery nochmal über Odin zu flashen, evtl kannst du noch was retten.
 
Ich habe jetzt die Stock-ROM über ODIN geflasht. Danach hat der Recovery-Mode wieder funktioniert und ich konnte wieder CM 10.1 flashen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.998
wehzehente
W
P
  • paha1998
Antworten
5
Aufrufe
1.626
ScrewDriver
ScrewDriver
Vinni Salvinorin
  • Vinni Salvinorin
Antworten
8
Aufrufe
2.899
Vinni Salvinorin
Vinni Salvinorin
Zurück
Oben Unten