Kein Root trotz Installierter Root.zip

M

mobby1986

Neues Mitglied
5
Hab im Forum kein solches Problem gefunden, falls es doch schon einen thread gegen sollte, wäre ich für einen Link sehr dankbar!

Folgendes ist Problem:

Ich bekomme weder unter ehndroix, noch unter biohazard trotz mehrmaligem Ausführen VON ROOT-9001-signed.zip root Zugriff für apps.
Der flash Vorgang läuft problemlos durch und superuser.apk ist vorhanden aber z.b. Titanium teilt "root access deny" mit.

Vorschläge?

Recovery ist cwm based 5.5.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Roms sind doch schon alle gerootet!?
 
  • Danke
Reaktionen: mobby1986
Das hilft mir leider nicht, denn root hab ich trotzdem nicht?!
 
rootzugriff wird auf den Handy durch superuser verwaltet, wenn eine Anwendung root verlangt, wird die app superuser gestartet. ist das bei Dir der fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt den Apps auch den Superuser-Zugriff erlauben.
Eigentlich kommt beim ersten App-Start eine Frage, die man bejahen oder verneinen kann --> falsche Wahltaste gedrückt?
Starte die Superuser-App und überprüfe, ob Titanium Backup Zugriffsrechte besitzt oder nicht und behebe dies.

Gruß
Athanatos
 
Die super user app startet nicht/wird sofort geschlossen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

habe jetz die unroot.zip ausgeführt und danach die root.zip jetz steht superuser nich mehr in der Appliste.

werde jetzt nochmal neu flashen...
 
schaue mal ob es ein update für die superuser gibt
 
erneutes Flashen der Rom schaffte Abhilfe. Offensichtlich sollte man nicht die root.zip ausführen, wenn schon gerootet ist? Irgendwas verhäddert sich da...
 
mobby1986 schrieb:
erneutes Flashen der Rom schaffte Abhilfe. Offensichtlich sollte man nicht die root.zip ausführen, wenn schon gerootet ist? Irgendwas verhäddert sich da...

Richtig

Gesendet mit meinem galaktischen S Plus.
 
Bei mir ist ein ähnliches problem,
habe mir miui geflasht und einen CastanaIT kernel dazu.nun wollte ich den root zugriff um verschiedene cpu einstellungen zu testen,aber es ging nicht.also habe ich nochmal nachträglich gerooted, superuser ausgeführt, aber selbst die app konnte kein update ausführen, weil sie keinen zugriff hatte.
 
Dann würde ich noch mal neu flashen und von neuem versuchen rootzugriff durch superuser oder superSU zu bekommen denn mit root nochmal dir rooot...zip zu flashen verursacht nur fehler und kein root mehr.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.992
wehzehente
W
V
  • ViErus
Antworten
5
Aufrufe
2.154
Lars124
Lars124
A
Antworten
13
Aufrufe
6.062
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten