Kein sound und bei ICS

fastcheater

fastcheater

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Habe kein so und beim booten oder wenn ich entsperre und/oder sperre
MFG fastcheater

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beta4 von ivendor?

Ist ein bekannter bug.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Beta4 von ivendor?

Ist ein bekannter bug.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja genau weisst du ob sie diesen Bug entfernen werden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Beta5 warten :p

Mir ist aufgefallen das Diese Sounds über Kopfhörer hörbar sind, aber nicht aus dem lautsprecher.
 
Echt? Also diese Logik verstehe ich nicht? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte ich mal bei meinem s1 bei slimics das ich keine system sounds hatte, schließ mal die kopfhörer an und mach das handy dann auf lautlos und mal wieder auf laut, und den stecker wieder ziehen, versuch mal irgendetwas aus :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch lange Zeit lang. Daten sichern, wipe data wipe cache wipe dalvik cache und fix premissions. Ivendors CM9 installieren. Dann wieder wipe cache und dalvik cache und dann die gapps installieren. Wipe cache und dalvik cache und den neuen Kernel installieren (muss v5 sein)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3933906

Ach ja und beim start nicht google konto synchronisieren. Sonst verschwindet wieder dein Sound.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Hat sich bei mir wieder von alleine eingerenkt. Keine ahnung wie.
 
Tja bei mir nicht. Nicht immer so egoistisch denken. Es gibt andere Leute auf der Welt ;)

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt die Beta 5 von ivendor drauf habe aber immer noch kein sound verstehe ich nicht was soll dass?? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch wipe data gemacht? Wenn ja: Achte beim Anfang in der Anleitung darauf, dass du nicht dein Handy mit deinem Google Konto synchronisierst. Das wird gefragt, gleich nachdem du dich angemeldet hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja geht immer noch nicht aber ich glaube das ist ROM bedingt ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt Musik hören ohne Kopfhörer?
 
braini schrieb:
Klappt Musik hören ohne Kopfhörer?

Ja klappt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MarkF
M
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Rhonin
Rhonin
P
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten