Kies 2.3.6 update

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies 2.3.6 update im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mein handy damals schön gerotet und geflasht usw.. wie krieg ich jetzt das update über kies hin? ;)
 
N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich das in den ganzen Theards hier verstanden habe gibt es zwei Möglichkeiten das zu bewerkstelligen.

Zurück flashen auf eine 2.3.3 Rom und dann diese per Kies updaten oder aber das neue Rom ziehen und per Odin als One Package flashen.

Eine weitere Möglichkeit meinerseits Du nimmst eine alte Kies Version und schaust ob er Dein Handy updatet meist geht es aber nicht.

Ich denke so schnell zerlegt mein sein Handy nicht und wenn doch kann man es reparieren lassen ich kenn einen guten Laden bei mir im Kreis der jedes Handy wieder ans Leben bringt in diesem Sinne

Frohe Weihnachten
 
L

Lutschie

Neues Mitglied
ich glaub du kannst jetzt nurnoch manuell flashen :/
 
N

Nightless

Fortgeschrittenes Mitglied
Oki und das geht auch denn ich hab mit dem was ich hier geladen habe ein Problem das ich es nicht flashen kann?
Wollte zuerst auf 2.3.4 bleiben und würde gern mal das 2.3.6 probieren aber ich krieg es leider nicht drauf dazu habe ich bereits einen Theard eröffnet der wirft bei Odin einen Fehler aus dann??
Naja wird schob ich versuche noch einige Sachen sonst werde ich auf eine 2.3.3 zurück flashen um an eine neue Version zu kommen scheiss Kies Kacke..
 
U

UnBeK4nNt

Fortgeschrittenes Mitglied
mir wird das 2.3.6 update über Kies nicht angeboten, obwohl ich die originale firmware noch drauf habe. sind meine Einstellungen und Apps weg wenn ich mit Odin flashe?
 
TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
kann sein dass die weg sind..
aber naja :D lohnt sich trotzdem find ich und am besten noch feamod hinterherflashen ;)
 
M

moon63

Gast
kies bietet seit 24.12 ein update an,2.3.6. Da kann man das basteln in ruhen lassen.
geht oft in die Hosen.
seit dem update hält komischerweise,der akku um einiges länger,was natürlich auch freut.aufgefallen ist mir folgendes.Habe vor dem update daten gesichert,via kies,da kam noch kein update.dann das handy im recovery modus mit wipe gelöscht.dann wieder an rechner,anschgeschlossen,zeigte er mir ein update an.
handy zuerst wipen? das update erkannt wird? Obschon alles original ist?
 
R

realmike

Neues Mitglied
Ich hab es zweimal per Kies versucht.
Das erstemal auf 2.3.3 ist es bei 24% hängen geblieben - Telefon tod, hab es umgetauscht.

Das zweite mal wieder auf 2.3.6 bei 84% hängen geblieben - Handy tod.
Wollte es aber nicht wieder einschicken, also hab ich es per Odin selbst geflasht. Ist zu 100% das gleiche Image (Firmware). Kies hat davon nichts gemerkt und sagt "alles ok".
Das Telefon ist unverändert zum Original. Aber es funktioniert.
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Ich hab gerootet von 2.3.3 auf 2.3.6 mit kies upgedatet, sollte also kein problem sein...
 
N

Nostradamus666

Fortgeschrittenes Mitglied
Orginalfirm wieder draufmachen.
Also stockrom flaschen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk