1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Droid68, 31.07.2012 #1
    Droid68

    Droid68 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe aktuell stock rom 2.3.6 XXKQ7 drauf und habe gestern mal die basisbandversion modem XXKPM des neuen Roms XXKQI geflasht.
    soweit so gut...
    sobald ich mich jetzt aber mit Kies verbinde heißt es SEITDEM "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"

    Kann ich da irgendwie entgegen wirken?
    habe irgendwo gelesen das in Kies diese meldung erscheint wenn keine offizielle Rom installiert ist.
    Ich hab jedoch nur die Basisband version aktualisiert,Rom ist immernoch die offizielle XXKQ7...
    Ist das normal?

    vielen dank im voraus!

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root-Versuch auf halber Strecke gescheitert - Rettung möglich? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus Gestern um 20:52 Uhr
Du betrachtest das Thema "Kies Softwareupdate nicht möglich" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",