Kies

N

ned

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe Probleme mit meinem Hady nachdem ich Kies Installieren wollte. Mein Handy ist wie Tot. Das Display zeigt mir nur ein Handy-gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen-Computer. Da ich kein Plan davon habe, hoffe das mir bitte einer helfen könnte. Wäre super dankbar, da ich auf mein Handy angewiesen bin.
 
Danke, aber was bedeutet das? Sind dann meine Daten verschwunden?

Der ursprüngliche Beitrag 24.09.2012 von 23:41 Uhr wurde 25.09.2012 um 00:28 Uhr ergänzt:

Sorry, ich komme damit garnicht klar! :blink: :unsure: :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dein Handy 'soft gebrickt', d.h. Du musst das Rom(Betriebssystem) neu flashen(das neu aufspielen des Rom), dabei werden alle Deine Apps, Einstellungen und Kontakte auf dem Telefon gelöscht. Das Rom kannst Du von der Website sammobile.com downloaden und dann einfach der Anleitung im Link genau schrit für schrit folgen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • slimemaster13
Antworten
4
Aufrufe
2.303
braini
braini
D
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Droid68
D
V
Antworten
14
Aufrufe
1.847
Vultan
V
Zurück
Oben Unten