Könnt ihr helfen oder ?

B

BlodeSoul1

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich suche schon seit ca 2 wochen nach einer Lösung für mein handy nur alles was ich versucht habe hat nicht funktioniert
Ich habe leider keine Garantie mehr auf das handy sonnst hätte ich das eingeschickt aber nunja kommen wir zum Problem

Ich habe mein handy mit Cyanogenmod geflash und bei 45% ist das handy aus gegangen weil ich hatte davor nur 2-3 prozent akku und habe das vergessen wollte Cyanogenmod 10 draufhauen nunja seit diesem zeitpunkt komme ich nicht mehr in den Download mode weder der PC erkennt das Handy oder Odin nichts funktioniert habe mir einen USB jig gekauft nur leider geht er damit auch nicht in den Download Modus,
Habt ihr eventuell eine Lösung für mein Problem
Mein Handy geht nach den Abgebrochenen Flashen nicht mehr an garnix funktioniert mehr wenn ich laden will wird das obere heiß und das akku bleibt kalt ??

Hilfee
 
1. einen Aussagekräftigen Threadtitel wählen
2. welches Cyanogenmod, wir haben 7, 9, 10, und 10.1
3. flashe nie ne Rom bei niedrigen Akku Stand, sowas kann dabei raus kommen.

jetzt zu Dein Problem
hast DU mal den Akku und die Sim Karte raus genommen. Lasse den Akku mal paar Minuten draußen und probiere danach nochmal.
 
4. wurde in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Einer reicht. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
D
Antworten
1
Aufrufe
643
Hussi_414
Hussi_414
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
6
Aufrufe
1.159
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten