Komme nicht in den Recovery Modus

Nein danach habe ich das Handy wie ausgeschaltet und über die Tastenkombination Lautstärke hoch + Power taste in den Recovery Modus zu kommen weil ich die Firmware und die Gapps auf der Internen SD habe .
 
Flash das ganze einfach nochmal, das kanns doch garnicht sein. :D
 
Das Problem ist das ich das schon bestimmt 10 mal Probiert habe und immer das gleiche Problem auf tritt das ich nicht da rein komme.
 
Vielleicht deine Vol+ taste defekt? Wenn du alles so gemacht hast, wie es beschrieben wurde, muss(!!) es funktionieren, außer du hast wirklich ein Hardwareproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich nach hardware defekt an - weil sonst kann es nicht sein, das es nicht geht
 
Die Taste geht eigentlich ! Wie aktiviere ich den DebugMode ?
 
USB-Debugging wird in Gingerbread irgendwo in den USB-Einstellungen aktiviert. Habe den genauen Pfad grade nicht im Kopf.

EDIT: Sorry falsch. Hier musst du schauen

Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung.
 
Aso ok da genau ich weiß wo gut habe ich gemacht und soll das handy aus sein oder einfach angesteckt sein ?
 
Es muss an sein und du musst im System sein!
 
Ich habe es entsperrt und dann ausgeführt und passiert nix .:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Ich verzweifel hier bald warum das alles nicht geht , ich mach das doch auch nicht anders als andere . :cursing:
 
Er zeigt an reboot: Operation not permitted
 
Du brauchst Root, habe oben noch was ergänzt.
 
Aso und wie soll ich das eingeben jetzt genau blick da grad nicht durch was zuerst was zsm gehört ?
 
Mein Gott, also dir muss man aber auch alles bis ins kleinste Detail erklären. Ist doch nicht so schwer.

Zuerst Terminal Emulator starten:


1.
Code:
su
eingeben

2. Enter. Jetzt sollte sich was tun.

3.
Code:
reboot recovery
eingeben

4. Enter drücken und dein Phone rebootet in den RecoveryMode


Das ganze wird hier langsam wirklich zu Offtopic. Wenns nicht klappt mach mal nen neuen Thread auf.
 
geht nicht wen ich zuerst su eingebe zeigt er an not found und wenn ich das andere danach eingebe dann zeigt er an reboot: Operation not permitted
 
Hier ist das neue Thread .
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
ne beschreibung von deinem problem wär nicht schlecht. liest ja nicht jeder vorher den cm9 thread. und wie crybert schon sagte roote als erstes mal dein phone bevor du andere sachen probierst. root ist meistens voraussetzung. und evtl. mal probiert die tasten beim booten länger gedrückt zu lassen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.261
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.653
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.003
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten