Komme nicht in den Recovery Modus

Und die Firmeware ist orginal und geht auf mein handy ? die das programm heruntergeladen hat GT-I9001_VD2_1_20120605113244_d6c2bhplhu.zip.enc2 ?

Und dann einfach die datei in one packech und die arie.ops in ops rein oder ? die kan ich ja von cm9 nehmen ist ja alles gleich oder ?

PS: ich kann die firmeware garnicht in one packetch rein schmeien zeigt er mir nicht an woran liegt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch keine .zip datei in odin flashen. Sieht so aus als müsstest du sie noch entpacken!
ja, ariesVe.ops ist eine Datei, die ist immer gleich.
 
Ja ok aber wie soll ich sie entpacken ? geht über winrar nicht ?

und wie sieht das aus was ist das für eine version weil in foren drin steht das mann lieber ne ältere version instalieren soll udn dann über kies wieeder hoch updaten soll ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Flextrick schrieb:
du kannst auch keine .zip datei in odin flashen. Sieht so aus als müsstest du sie noch entpacken!
ja, ariesVe.ops ist eine Datei, die ist immer gleich.

Es ging über winrar ! sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar geht das.
Edit: zu spät

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Keine Ahnung was du dir für ne Version geladen hast.
 
Wie zu spät ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Aso ist aber eigentlich egal oder habe germany vodavon ausgewählt mein handy und android und dann hatter die eine gefunden muss doch die richtige sein doer das ist die hier so heißt die I9001BUKP9_I9001VD2KP4_I9001BUKP4_HOME.tar.md5
 
Ich schrieb zu spät, dass das entpacken funktionieren muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Na klar, das passt schon!
 
ok probier ich anch her mal aus soll ich vorher noch auchf werkseinstellung zurück setzen oder so ?
 
Wenn du zu Gingerbread zurückgehst, wipe einfach alles! Kann niee schaden. ;)
 
Ok und wie mach ich das genau ?
 
Du hast doch noch CWM drauf oder? Einfach ins Recovery booten und: wipe date, wipe cache .. usw.
Wenn du das nicht schaffst, dann einfach im Menü auf werkeinstellungen zurücksetzen.
 
Und ich muss jetzt dann einfach die aries.ops in ops und die firmeware in one packetch rein machen oder nichts in boot oder so ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

habe es so gemacht handy startet aber immer neu ?
 
Es gibt hier im Forum doch eine tolle Flash Anleitung. Wie wäre es wenn du diese mal befolgst?
Ich finde es ja toll, dass manche Leute hier die Zeit finden die Probleme anderer bis ins kleinste Detail zu bearbeiten. Aber bei der Eigenrecherche lernt man doch noch am meisten und ich denke es gibt kaum ein Problem, dass hier nicht schon behandelt wurde. Man muss es nur suchen (wollen) !

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nuck und Fulano
crybert schrieb:
Es gibt hier im Forum doch eine tolle Flash Anleitung. Wie wäre es wenn du diese mal befolgst?
Ich finde es ja toll, dass manche Leute hier die Zeit finden die Probleme anderer bis ins kleinste Detail zu bearbeiten. Aber bei der Eigenrecherche lernt man doch noch am meisten und ich denke es gibt kaum ein Problem, dass hier nicht schon behandelt wurde. Man muss es nur suchen (wollen) !

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

:)
Abgesehen davon ist das schon totales Off-Topic hier!
 
naja jetzt geht wohl wieder das ursprüngliche problem los das er nicht mehr ins recovery kommt weil er mit deroriginal firmware wieder ne original recovery geflasht hat und da ja die tasten kombo etwas anders ist und er es nicht hinbekommt darein zu booten weil es ja keinen eintrag im powermenü gibt....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Nein ebent nicht habe das vorhin probiert und das handy hat immer bei der bootanimation neu gestartet nachnach habe ich erst mal wieder den cymode instaliert und jetzt überlege ich was ich da machen kann (googel)
 
Das Zauberwort heißt FactoryReset!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
in recovery mode booten und dann wipen. so bekommst de das problem mit den bootloops weg. steht in jeder flash anleitung und gibt sogar nen thread hier der sich mit problem nach dem flashen einer firmware beschäftigt ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja ok aber wie soll ich da rein kommen wenn die orginale doch kein recovery hat oder meint ihr das mann das bei der geflashen firmeware machen muss befor mann fracht? und wo muss ich da genau drauf gehen wipe und dann weiter ?
 
Recovery wird bei der Original FW automatisch mitgeflasht, du bootest hin und machst einen FactoryReset. Basta ;)
 
Gut bin da jetzt drin und da war sonne kiste und dann ahbe ich auf menu gedrückt das ich da rein komme und wollte das jetzt machen aber dann kommt wieder die kiste und die geht nicht weg muss ich da noch was drücken wenn ich die menü haste drucke dann geht die wieder weg ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

OK hat alles super geklappt danke !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.319
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.664
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.025
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten