Langer Tastendruck auf Menü öffnet Google suche

E

El_Vectore

Neues Mitglied
1
Moin,
ich habe ein Problem mit meinen Handy, und zwar immer wenn ich bei meinen i9001 auf der Menü taste komme, für mehr als ca 300ms öffnet sich so ein neues Fenster mit dem Namen "Google Suche". Kann man das irgendwie abschalten? Habe CM10.
 
Welchen launcher hast du drauf? Bei adw launcher oder nova launcher muss man nur in die adw einstellungen oder nova einstellungen unten irgwndwo steht 'gesten' da kann man das dann ändern

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: El_Vectore
Nein (außer vielleicht mit root)
Das lange drücken der Menütaste ist so als wenn du bei anderen Android Geräten die Lupentaste drücken würdest
Das lange Menütaste drücken ist die Suchfunktion (z.B. im Play Store) öffnet sich dann das Suchfenster
 
  • Danke
Reaktionen: El_Vectore
Ich hab CM10 mit CastagnaIT Kernel drauf. Launcher müsste n ganz normaler sein.

Achso fail das hat jetzt doch geklappt... War da eben schon drin in den Menü und da wollte das noch nicht. Sorry das ich da jetzt son Thread extra geöffnet hab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.833
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Leuter
L
Zurück
Oben Unten