Maximale Spannung der Stock Rom?

I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

wie hoch ist denn die CPU-Spannung beim Stock Kernel bei 1400 Mhz?
 
1800 Mhz ;)

EDIT: Vergiss mein Post, habe die Frage falsch verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
inside schrieb:
Hallo,

wie hoch ist denn die CPU-Spannung beim Stock Kernel bei 1400 Mhz?

Hallo, müsste so bei 1200mV liegen. mfg
 
Weiß das jemand genauer?
Bei mir funktionieren die ganzen exUV Kernel nicht richtig. Bei den niedrigen Frequenzen bleiben einige Prozesse hängen, aber ab ca 800 mV funktioniert alles.
Ich möchte die Spannungen manuell festlegen, aber nicht über die Spannung, die Samsung verwendet, hinaus.
 
Dann mach das ganze doch umgekehrt, nimm einen normalen UV Kernel und senke da die Spannungen so lange bis es mit deineb genannten Problemen anfängt, dann weißt du welche Spannungen deine CPU mindestens braucht um zu laufen und da es ja schon ein UV Kernel ist hast du auch nicht das Problem, dass du über die Spannungen von Samsung kommst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das habe ich auch so ähnlich gemacht.
Ich möchte aber auch gleichzeitig den Takt erhöhen und da möchte ich halt nicht über die normale Spannung raus.
Leider finde ich nirgends wie hoch die Spannung ist, die Samsung bei 1,4Ghz anlegt.
 
einfach cheffe (christopher83) fragen ^^
siehe spalte "Stock Version"......
K_Kernel_3.0_JB.png
 
inside schrieb:
?¿?
Sollte da ein Bild sein?


EDIT: Ich hab's doch noch beim Skyhigh Kernel gefunden. Ist 1250 mV. Falls noch jemand die Spannungen bei bestimmten Frequenzen wissen möchte: http://digilander.libero.it/ctectr/gingerrevenge/SKYHIGH-Voltage.png

ja - sollte eins sein weiß der Teufel warum das jetzt weg ist. Jedenfalls die Tabelle aus diesem Thread - aber genau - 1250mV zeigt die auch:

[KERNEL][3.0.75][JB] K^Kernel 3.0.75 v1.8 for JB 4.1.2 and JB 4.2.2 [28/04/2013] - xda-developers
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.278
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.455
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten