Mein Galaxy bootet nur bis zum blinkenden S und wiederholt dies ständig

K

kaschi1967

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin inzwischen schon ein wenig verzweifelt! Wie oben beschrieben, bootet mein Galaxy nur noch bis zum Firmenlogo und wiederholt dies permanent. Ich habe nun schon mehrfach versucht ältere und auch aktuelle Firmware zu flaschen, ohne Erfolg. Auch mit CW konnte ich nichts erreichen!

Gibt es jemanden, der mir den finalen Hinweis zur Lösund meines Problems geben kann?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Unterstützung!
 
Da es gar keinen CWM fürs i9001 gibt, würde mich interessieren, wie du damit gearbeitet haben willst ...

Firmware sauber flashen (Clean Flash!) und dann noch ein Factory Reset sollte das Problem lösen.
 
Ich habe das selbe problem aber es ist bei mir erst aufgetretetn als ich MIT KIES ein update durchgeführt habe.

Was soll der mist ? Nach einem update vom hersteller geht das hadny kapput oder was ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten