Menü- und Zurücktaste als Benachrichtigung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menü- und Zurücktaste als Benachrichtigung im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
M

mobby1986

Neues Mitglied
Da es beim i9001 ja keine Benachrichtigungs-LEDs gibt, sollte es doch möglich sein als Ersatz die Softkeys in Intervallen blinken zu lassen oder?


Gibt es eine App die dies tut? kann man mit Tasker auf die Softkeybeleuchtung zugreifen?

Danke schon mal!
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Wenn Du cm9 by Ivendor beta3 oder beta4 flasht ist diese Funktion enthalten, sie heißt BLN(BackLightNotification) allerdings leuchten die Softkeys nicht immer nach Wunsch, wenn man ein SMS bekommt manchmal 5sec und manchmal auch immer bis man die SMS dann liest(immer in den Einstellungen auf never), bei mir funktionierts zur Zeit immer wenn ich nicht lautlos habe, hängt iwie vom eingestellten Profil ab also noch etwas buggy.
Es gibt eine App mit der man ein belibig farbiges kästchen auf dem Display erscheinen lassen kann wenn man eine SMS, email, anruf usw... bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet: