1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. onspeed, 03.07.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen, also, mir reicht die MIUI mal vorerst und ich hab ein dickes Problem !

    Also, ich bin im Recovery Menü .. will die Crybert (AROMA INSTALLER) öffnen .. und die Scheisse hängt sich auf ....


    Kann mir da wer helfen? Kann ich die ROM nicht raufklopfen ... auf ein AOKP oder wie das heißt?

    Soll ich zuerst einen Reset mache bevor ich die ZIP Starte? Hab ich mri bis jetzt noch nicht getraut . ich hab nur keinen Bock mir das Teil jetzt zu zerschießen weil mein Iphone auch kaputt ist ...

    Im MIUI Fred kriegt man ja keine Antwort auf nichts ..

    Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort ... bzw , auf eine die mir Hilft :)

    LG
     
  2. Druckschrift, 03.07.2012 #2
    Druckschrift

    Druckschrift Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht in den FAQ von Crybert, musst wahrscheinlich die META-INF austauschen, hatte das gleiche Problem
    *edit an einem reset ist nie etwas falsch, wenn du deine Daten gesichert hast oder sie egal sind ;)

    so hier mal die FAQ
     
  3. onspeed, 03.07.2012 #3
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wollte gerade schreiben dassichs erledigt hat!

    Danke trotzdem :)
     
  4. Druckschrift, 03.07.2012 #4
    Druckschrift

    Druckschrift Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem ;)
    was war denn jetzt die Ursache?
     
  5. onspeed, 04.07.2012 #5
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, eh dass mit den Ordner da ... weiß jez nicht wie der heißt :/