1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. onspeed, 12.04.2012 #1
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Grüzi , ONSPEED am Rohr!

    Mir is zu Ohren gekommen dass es die Miui am I9001 gibt, bzw hab ich es gelesen (Hab mir eingebildet hier aber anscheinend doch nicht!)

    Jedenfalls finde ich auf der Direkten Homepage nur Freds wo gefragt wird, geantwortet aber mit einer Verneinung (Leider :()


    Naja kann mir jemand helfen? Gibts die Miui oder nicht? Kommt sie, oder nicht?
     
  2. crybert, 12.04.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

  3. onspeed, 12.04.2012 #3
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Fein danke, also dort war dieser Fred! ^^


    Aber naja, hier gibts noch nix über die MIUI aufn 9001er ...
    Trau mich da nicht so richtig drüber, hab dieses Gerät seit 2 Tagen ..


    Gibt schon Leute hier die die Miui betreiben auf ihren PLUS?


    Ich les nur heraus dass der Downloadlink ziemlich spakkt und auch manch anderes...
    Bin nicht der Englisch Profi ...
    Sprache nur Englisch wär ja ok, aber sieht ziemlich heikel aus die Sache..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
  4. LotosHans, 12.04.2012 #4
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Das ist keine "richtige" Miui Rom, sie basiert nämlich auf der Samsung Stock Rom!

    LG
     
  5. onspeed, 12.04.2012 #5
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade.... gibts nichts iphone interface mäßiges?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. LotosHans, 12.04.2012 #6
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    naja, aussehen tut sie ja wie die "richtige" miui rom, hat aber halt nicht so viel unter der haube und ist nur auf english oder chinesisch. :)
     
  7. onspeed, 12.04.2012 #7
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Reitest du auf der miui?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. jokill255, 13.04.2012 #8
    jokill255

    jokill255 Junior Mitglied

    es tut sich was :D

    [PORT]MIUI V4 for 9001 - xda-developers




    btw...wahnsinn wie der cyanogenmod-thread auf xda in den letzten tagen explodiert ist.....die comunity für unser handy is doch schon recht groß :)
     
    LotosHans gefällt das.
  9. LotosHans, 13.04.2012 #9
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    das hört sich ja echt gut an, danke für den Hinweis! :cool2:
     
  10. Scheol, 13.04.2012 #10
    Scheol

    Scheol Neuer Benutzer

    Es ist eher Wahnsinn wie auf einmal die ganze Welt mit der noch in der Entwicklung stehenden Rom von Arco68 experimentiert und vorwärts kommt. Wenn das so weiter geht, dann muss das + bald auf nichts mehr so richtig verzichten. MIUI ist todschick, durfte das auf einem S2 schon mal live bestaunen. Auch die Performance war beeindruckend. (Mit Hinblick auf Hardwareunterschiede)

    Großartig, was die da gerade treiben.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
     
  11. seoknecht, 13.04.2012 #11
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

  12. change63, 13.04.2012 #12
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    nur so zur info:
    es hat sich jemand dran gemacht MIUI 9 (mit cm9 basis) zu porten.
     
  13. onspeed, 14.04.2012 #13
    onspeed

    onspeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Fein! Danke für die antworten!

    ich hoffe bald ists soweit mit der miui:)))

    der espier launcher ist nix für mich.. die meisten icons sehen nur böse aus.. nicht die feine englische art aber danke trotzdem!



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. db2

    db2 Android-Hilfe.de Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. gt i9001 miui

    ,
  2. I9001 MIUI