[MOD][4.2+][APP] Android 4.4 Transformation Pack Release2^3

Rhonin

Rhonin

Dauergast
1.318
Hallo Gemeinde,

uns XeLLar* hat ein kleines Paket geschnürt, um uns ein wenigvom KitKat-Feeling zu geben. (Originalthread)

Bei den Apps handelt es sich um die extrahierten APKs aus dem NEXUS 5 Factory Image.

Im Pakte enthalten sind die folgenden APPs:


  • Android 4.4 Camera App! (Video funktioniert nicht mit BigMem Kerneln - aber versuch macht kluch ;) )
  • Android 4.4 System UI Sounds, Klingeltöne & Benachrichtigungs Sounds!
  • Android 4.4 Font!
  • Android 4.4 Google Experience Launcher (Beinhaltet Android 4.4 Wallpapers, Google Now & Google Services)!
  • Android 4.4 Hangouts!
  • Android 4.4 GMail App!
  • Android 4.4 Stock-Mail App!
  • Android 4.4 Nexus Bootanimation!
  • Android 4.4 Icons für die Camera, das Phone & Google Search

In Planung ....

  • Android 4.4 Statusbar Icons (Batterie, WiFi, Singnal usw.)
  • Android 4.4 Gallery
  • Noch mehr Android 4.4 Icons!

Download:

Transformation Pack Release2^3

Legt Euch vor Dem Flashen ein BackUp an, damit Ihr bei Nichtgefallen wieder zurück könnt.

So und dann viel Spaß damit... :cool2:

Der DANK geht natürlich an XeLLar* Credits !!!
 

Anhänge

  • screenshot_2013-11-03mgymx.png
    screenshot_2013-11-03mgymx.png
    24,3 KB · Aufrufe: 453
  • screenshot_2013-11-03wlz9d.png
    screenshot_2013-11-03wlz9d.png
    14 KB · Aufrufe: 436
  • screenshot_2013-11-03bcy5l.png
    screenshot_2013-11-03bcy5l.png
    4,4 KB · Aufrufe: 459
  • screenshot_2013-11-03lwlvq.png
    screenshot_2013-11-03lwlvq.png
    25,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keemo, speedwayfan75, Lars124 und 3 andere
Danke das du es hier gepostet hast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Leutz,

wollte nur kurz berichten, dass ich das Transformation Pack unter Educks unofficial Carbon (s. Signatur), die als meine 2. ROM fungiert, erfolgreich installieren konnte. Bis dato sind mir noch keine Fehler aufgefallen.

Laßt Euch das KitKat Paket mal schmecken ;)

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo und XeLLaR
Neue version kommt dann morgen abend.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Ok, sorry für den doppelpost, aber so wie es aussieht werden wir (s+) dieses Pack schon bald nichtmehr brauchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo und Rhonin
4.4 im Anmarsch?:D Nicht so geheimnisvoll bitte.)))
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne, Keemo, pilot64 und eine weitere Person
Rhonin schrieb:
:blushing: Habe gerade gelesen, dass Keemo auch schon einen Hinweis hier im Thread gepostet hatte - SRY - Zu meiner Entschuldigung, ich wollte lediglich auf den thematisch passenderen Thread verweisen und VIELEN DANK an Keemo...

Hey hey :)

Wir sind ja eine Gemeinschaft & ein gemeinsames Forum - bei so vielen Threads und Postings überschneidet sich manchmal halt etwas - außerdem war meins ja nur ein kleiner Hinweis, während du dir extra die Mühe gemacht hast, dies ausführlich für die Mitglieder vorzustellen :)

Alles alles doch kein Problem,
so das mein Danke eher dir gilt für diesen ausführlichen Thread und die Vorstellung deinerseits :)

Natürlich auch ein Danke an Xeallar - für seine Arbeit an der Modifikation :)
Funktioniert Spitze :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Freut mich zu hören das es euch gefällt. Es sollte ja eigentlich eine neue version mit paar neuen sachen erscheinen, bin aber auf ein paar probleme gestoßen die mich etwas verwirren, und noch keine zeit gefunden habe sie zu lösen.
Zu meiner aktivität hier im forum:
Ich lese mit, macht euch da mal keine sorgen. Ich hab leider nur EXTREM selten mehr zeit als mal 10 Minuten zwichendurch da meine arbeit stresst, dann noch das devcon team und die hausrenovierung und manchmal noch einige termine extra. Da muss ich halt meine hauptaufmerksamkeit auf XDA richten.
Ihr habt hier ja einige leute die alles aktuell halten und dafür mal ein dickes lob und danke von mir!
P.S: Sobald wir CM11/4.4 releasen wird dieses pack gecancelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
XeLLaR Privatleben geht natürlich vor, das hier ist ja nur ein Hobby (mehr oder weniger) :)

Bin schon ganz gespannt auf eure CM11 und ob diese wirklich besser läuft als die CM10.2 (mit dieser war ich nicht soo zufrieden...)

Dir weiterhin alles Gute und man ließt sich ;)
 
Gibt es eigentlich eine schnelle Variante um alle zugefügten Applikationen aus 4.4. in 4.2 zu ersetzen (CM10.1 R8).

Hatte bei meinen letzten Antesten des Packs, festgestellt das alle betreffenden Apps doppelt in 2 Varianten vorhanden waren (wie etwa Kamera, Hangouts).

Einmal die mitgelieferten der ROM und diese aus dem Pack. Hab dann natürlich alle "alten" Apps eingefroren bzw. deaktiviert.

Würde das Pack vllt. nochmal gerne antesten, aber ohne diese Mehr-Arbeit :)
Gibt es daher ne Möglichkeit, einfach die Apps überschreiben(?) zu lassen per Befehl o.ä? :)


Was ich mir vllt. noch von Xellar wünschen würde für das nächste Release wäre zbsp. das Keyboard aus 4.4 (hat ja mehr Wortvorschläge *glaub* und die "verbesserten" Emoticons in diversen DrittApps) :)
Natürlich nur, sofern das möglich ist :)
 
Ich hatte hier mal selber etwas gebastelt auf Basis einer Vorlage. Ich gehe mal davon aus, dass man mit diesem Basiswissen das updater-script in der zip entsprechend anpassen kann.

Morgen habe ich Nachtschicht - da kann ich mich mal daran machen -

Ansonsten viel Spaß beim selber probieren ;)

Gruß Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Also das udater-script kann man so umschrieben das es Apps auch herauslöscht, kann dir die Zeile gerade nicht nennen habe ich nicht im Kopf (einfach mal googlen) dann kannst du dir die zip so zurecht basteln wie du es brauchst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Danke euch beiden (und für den Link) :)

An nen Script hab ich jetzt gerade gar nicht als erstes gedacht :x Aber ist jedenfalls ein sehr guter Tipp von euch beiden [:

Zeile müsste meines Erachtens so in etwa lauten:

#delete("/system/app/Appname.apk");

PS:
Rhonin auch wenn das sehr nett und lobenswert ist,
aber bitte mach die jetzt nicht extra die Mühe :) *anlächel*

Bisschen basteln, steht mir auch ganz gut als programmtechnisch Verminderter :D
Und für die paar Wochen bis KitKat auf unser SGS+ evtl. kommt, reicht das fürs Erste :]

Vielen lieben Dank wie immer an euch beide :)

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hat einer zufällig die KitKat - Uhr schon zum Laufen gebracht ? Sie ist nicht im Pack mit drin, aber man kann sie sich im Netz suchen. Ich hatte es versucht, indem ich die Daten der "alten" Uhr gelöscht habe, die "alte" APK umbenannt habe, die neue ins Verzeichnis verschoben habe mit den richtigen Berchtigungen versehen, dann ein Reboot mit Wipe Cache/Dalvik und fix permission (zur Sicherheit ;) ) aber ich bekomme nur FC's

Schade.... aber vielleicht hat da einer noch eine Idee ???

Gruß

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
Hat einer zufällig die KitKat - Uhr schon zum Laufen gebracht ? Sie ist nicht im Pack mit drin, aber man kann sie sich im Netz suchen. Ich hatte es versucht, indem ich die Daten der "alten" Uhr gelöscht habe, die "alte" APK umbenannt habe, die neue ins Verzeichnis verschoben habe mit den richtigen Berchtigungen versehen, dann ein Reboot mit Wipe Cache/Dalvik und fix permission (zur Sicherheit ;) ) aber ich bekomme nur FC's

Schade.... aber vielleicht hat da einer noch eine Idee ???

Gruß

Rhonin

Uhr läuft leider nicht mit -4.4. Das nächste release des packs verzögert sich leider, aufgrund von arbeiten an CM11 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
@Rhonin
Viel neues gibt es da bei der Uhr im Vergleich zu der von 4.2.2 nicht, also ich hätte da jetzt nichts gefunden was da einen größeren Vorteil hätte ;) außer dass sie halt neuer ist :D

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)
 
Nur, weil Du schon ein Nexus5 hast ;)

Ja, ich weiß - hat jetzt vier Tabs also nur Kleinigkeiten...

Gruß

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
Nur, weil Du schon ein Nexus5 hast ;)

Ja, ich weiß - hat jetzt vier Tabs also nur Kleinigkeiten...

Gruß

Rhonin

Mach dir nix drauß. Ich finde die App aus 4.2 besser als die aus 4.4.
Hab vor 1-2 stunden das OTA auf mein N4 bekomme und läuft ganz nett. Viel neues konnte ich jetzt nicht ausmachen. Auf dem S+ ist das eine ganz andere sache :D
 
Kamera und email werden doppelt angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp bekannter Fehler - s. ein paar Posts vorher - da ging es darum, das Updater-Script umzuschreiben, um die zuvorinstallierten Apps zu deinstallieren.

Gruß

Rhonin
 

Ähnliche Themen

M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.209
MarkF
M
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.199
marta46
marta46
M
Antworten
2
Aufrufe
1.009
MarkF
M
Zurück
Oben Unten