[MOD][XXKPS][DEODEXED] Smoother Scrolling

R

RavoxX

Ambitioniertes Mitglied
8
Habe nach AndroidON's HowTo den Mod für unser Handy nachgebastelt. Soll wohl das Scrollen flüssiger machen, für mich war jetzt aber kein wirklich sichtbarer Effekt da, aber schaden wird's wohl nicht ;) Volume-Mod, der im gleichen Thread beschrieben wird, funktioniert bei uns leider nicht, brauch also niemand noch extra versuchen. Download ist im Anhang, kann einfach per Recovery geflasht werden.

Aber trotzdem noch das übliche: Bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden, sei es am Handy oder sonst wo...

In dem Sinne
Cheers

Edit: Anhang ist jetzt auch da =D
 

Anhänge

  • CWM-SmoothScrolling.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Anhang ist leider nicht vorhanden ;)
 
:D ich finds ja toll was du da machst aber haben in dem tut bei dir auch die Beispiel- Programmfenster Japanisch drauf oder was das ist?
 
Anhang ist jetzt auch da =D Tut mir leid, komplett vergessen ;)

Naja, das die Suchfenster im Notepad auf koreanisch sind, stört einen nicht wirklich, hat ja einen gut erklärenden Text geschrieben...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.649
MarkF
M
A
  • AndiG84
Antworten
5
Aufrufe
1.276
AndiG84
A
reneph
Antworten
32
Aufrufe
7.666
reneph
reneph
Zurück
Oben Unten