[MOD][XXKPS] Erweitertes Power-Menü + AOSP Lockscreen + CRT-Off + 1%-Batterie

aso, schon mal danke, aber den shortcut selber ändern kann man nicht, dass ich zum beispiel statt gps die die mobile daten oder so einschalten kann. eventuell kannst du deine bilder ja mal hoch laden, weil die originalen sind nicht der bringer.
 
daniel86 schrieb:
aso, schon mal danke, aber den shortcut selber ändern kann man nicht, dass ich zum beispiel statt gps die die mobile daten oder so einschalten kann. eventuell kannst du deine bilder ja mal hoch laden, weil die originalen sind nicht der bringer.


hier mal die systemui.apk.mußt entpacken .ordner res/drawable öffnen.entweder übernimmst den ganzen ordner oder suchst dir die entsprechenden icons aus.
ob man direkt die shortcuts ändern kann weiß ich nicht genau.
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    541 KB · Aufrufe: 119
sind ja ein paar coole icons dabei, reicht es eigentlich deine *.apk am handy mit meiner zu ersetzen?
 
jup hab die gleiche das ist ja die ungarische von sammobile denk ich mal.
 
daniel86 schrieb:
jup hab die gleiche das ist ja die ungarische von sammobile denk ich mal.

dann müßte es ja passen.hab jetzt rausgefunden wie man die vibrationen beim lockscreen deaktiviert.man muß in den systemeinstellungen gehen.dort ton auswählen und haptisches feedback aktivieren.dann bei vibrationsintensität auf null stellen und wieder haptisches feedback deaktivieren.
 
danke, das mit den feedback wollte ich auch mal probieren, habs dann aber wieder vergessen. gibs aber eine möglichkeit wie beim original samsung lockscreen bei einer neuen sms diese direkt vom lockscreen aufzurufen?


edit: ok also das mit dem kopieren hat nicht geklappt. was muss ich jetzt eigentlich machen, wenn wenn ich den ornder ersetzt habe wie mache ich wieder eine .apk, mit was für eine programm hast du eigentlich die icons erstellt und wie kann ich die .xml bearbeiten? notepadd++ zeigt mir nichts gescheides.

noch eine frage kann man die farbe der schrift in der notification ändern? und zwar wenn ich ein app herunterlade sehe ich beim öffnen der notification den fortschrittsbalken und darüber wie das programm heißt jedoch ist dieses in schwarz und somit ist der kontrast recht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber könnt ihr nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen, statt einen anderen dafür zu kapern? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, hat sich so ergeben war keine absicht.
 
@TheNephilim
hab mal versucht das ganze zu instalieren,bricht aber immer ab.
hab die deodexed 2.3.6 Cynob am laufen.
vielleicht hast du ja eine idee, weil das ganze gefällt mir gut was du da gebastelt hast.

Gruß
Jaschi
 
Wie bricht er denn ab? Was sagt FeaMod?
 
E:Error in /tmp/side.load/package.zip (Status 2)

das ist die meldung die ich bekomme.

Gruß
Jaschi
 
Benutzt du denn FeaMod Recovery?
 
ups, war ei fehler von mir
nach dem neuen flashen der 2.3.6 habe ich vergessen das FeaMod Recovery nachzuschieben.
Jetzt klappt alles.
Danke, eine frage . washälst du von FeaMod Recovery 1.3.1 with FeaCore Phoenix OC stable ?
Ist die version zu empfehlen oder soll ich bei der FeaMod v1.2 bleiben?

gruß
Jaschi
 
Auch wenn das auch nicht zum Thema gehört: ich kann die aktuelle OC-Version definitiv empfehlen. Aber ganz ehrlich - probiers doch einfach aus, was dir besser gefällt/lieber ist ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jaschi
OK,
Danke für deine hilfe und das menü
Gut das solche leute gibt.

Gruß
Jaschi
 
Hallo ersteinmal,

seit einer Woche ein SGS+ und gleich von 2.3.3 auf 2.3.6 erfolgreich geflasht. FeaMod-Recovery mit OC drauf. Anschließend die Firmware deodexed und das erweiterte Power-Menü und den AOSP Lockscreen installiert. Dank der hilfreichen Anleitungen hier und auf XDA lief alles ohne Probleme.

So nun zu meiner ersten Frage hier im Forum.
Wie kann der Original Samsung-Lockscreen wieder installiert werden? Ist rein interessenhalber. Muss hier wieder komplett geflasht werden oder reicht aus bestimmte Dateien auszutauschen?

Gruß
maoli
 
Hallo TheNephilim,

wir Dein Mod auch mit der neuen XXKPU funktionieren bzw. was muß ich tun, um ihn anzupassen?

Beste Grüße
Athanatos
 
Ich habe es einfach mal getestet: der Mod geht auch bei der XXKPU. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.653
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.063
juni
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.821
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten