nach deodexen *.odex manuell löschen??

hihiman

hihiman

Erfahrenes Mitglied
51
Hi,
Ja - ich aber mir bereits die Finger wund gesucht...daher hier meine Frage:

Ich versuche mir aus der aktuellen Stock-ROM (KQI) meine eigene ROM zu kochen...Beim deodexen bekomme ich die Fehlermeldung, dass einige apks nicht umgewandelt werden konnten (..ist auch so im TuT beschrieben). Allerdings finde ich, wenn ich in die system/app schaue, immer noch die doppelten Dateien (*.apk und *.odex). Soll ich nun einfach die *.odex manuell über den Explorer löschen??

Im TuT von Pankaj88 [GUIDE] How to DEODEX stock ODEXED ROM using dsixda's kitchen - xda-developers
sind die folgende "bockigen" apks (mail.apk, GoogleQuickSearchBox.apk, Phonesky.apk, Voicesearch.apk) für das Galaxy SII (I9100) ergänzt. Kann ich die auch fürs I9001 verwenden??

Vielen Dank
HiHiMan
 
hihiman schrieb:
Hi,
sind die folgende "bockigen" apks (mail.apk, GoogleQuickSearchBox.apk, Phonesky.apk, Voicesearch.apk) für das Galaxy SII (I9100) ergänzt. Kann ich die auch fürs I9001 verwenden??

Vielen Dank
HiHiMan

Wenn sie vom SII kommen, werden sie schlecht auf dem S+ laufen ;)
 
hat sich erledigt...Wenn ich das API Level richtig setze (Level 10 für 2.3.6) funtkioniert auch alles!
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.117
marta46
marta46
O
Antworten
1
Aufrufe
1.406
RATTAR
R
E
Antworten
13
Aufrufe
7.714
franc
franc
Zurück
Oben Unten