Nicht mehr erreichbar, abgehende Anrufe funktionieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht mehr erreichbar, abgehende Anrufe funktionieren im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
H

Higges

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein gerootetes Gerät und die GIGABREAD-Rom geflasht. Seit einigen Tagen bin ich nun nicht mehr erreichbar, es geht trotz 4 Empfangsbalken sofort die Mailbox dran. Wenn ich die Mailbox deaktiviere kommt sofort das Besetzt-Zeichen.

Beim Booten kommt zusätzlich die Meldung "Radio wurden Superuser-Rechte verweigert". Hat das was damit zu tun? In der Superuser-App habe ich eigentlich eingestellt, dass Anfragen bzgl. Superuser-Rechte immer akzeptiert werden.

Ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei und auch sonst habe ich keine Einschränkungen feststellen können.

Grüße
Higges