Odin bleibt hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloG33

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Zuerst muss ich sagen dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin was das flashen von einem Handy betrifft.
Ich habe es kürzlich dank eines tollen Tutorials aber geschafft mein Handy auf eine andere ROM umzurüsten, die mein Handy wie sich rausgestellt hat aber komplett verlangsamt hat und bei dem z.B. auch das Wlan nicht funktioniert hat.

Wie dem auch sei, ich will gerade eine andere Version einer Custom Rom
ausprobieren. Jedenfalls habe ich sie runtergeladen, die GApps auch.

Odin gestartet, OPS und One Package ausgewählt, drücke auf Start, es fängt an und dann bleibt es wie auf dem Screenshot zu sehen stehen.
Letztes Mal hat es ein paar Minuten gedauert, aber jetzt bin ich bei 15 Minuten und nichts passiert.

Was kann ich machen ?
 

Anhänge

  • odin.JPG
    odin.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 356
Habe es neu gestartet und jetzt steht als letzte Zeit noch :

<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

Aber weiter passiert wieder nichts...
 
Suchfunktion benutzt? Ich finde adhoc ne Handvoll Artikel - gleich der erste zeigt ähnliche Symptome - acker dich da mal durch, besonders die Verlinkung gleich in der ersten Antwort:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/442454-i9001-flashen-mit-odin.html[/OFFURL]
 
Da bereits ein hilfreicher Link gepostet wurde, schließe ich diesen Thread nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
E
Antworten
13
Aufrufe
7.740
franc
franc
F
Antworten
0
Aufrufe
9.450
feeliks
F
Zurück
Oben Unten