Odin bleibt hängen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odin bleibt hängen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloG33

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Zuerst muss ich sagen dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin was das flashen von einem Handy betrifft.
Ich habe es kürzlich dank eines tollen Tutorials aber geschafft mein Handy auf eine andere ROM umzurüsten, die mein Handy wie sich rausgestellt hat aber komplett verlangsamt hat und bei dem z.B. auch das Wlan nicht funktioniert hat.

Wie dem auch sei, ich will gerade eine andere Version einer Custom Rom
ausprobieren. Jedenfalls habe ich sie runtergeladen, die GApps auch.

Odin gestartet, OPS und One Package ausgewählt, drücke auf Start, es fängt an und dann bleibt es wie auf dem Screenshot zu sehen stehen.
Letztes Mal hat es ein paar Minuten gedauert, aber jetzt bin ich bei 15 Minuten und nichts passiert.

Was kann ich machen ?
 

Anhänge

F

FloG33

Neues Mitglied
Habe es neu gestartet und jetzt steht als letzte Zeit noch :

<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

Aber weiter passiert wieder nichts...
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Suchfunktion benutzt? Ich finde adhoc ne Handvoll Artikel - gleich der erste zeigt ähnliche Symptome - acker dich da mal durch, besonders die Verlinkung gleich in der ersten Antwort:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/442454-i9001-flashen-mit-odin.html[/OFFURL]
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Da bereits ein hilfreicher Link gepostet wurde, schließe ich diesen Thread nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.