1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SGSPlus, 02.11.2011 #1
    SGSPlus

    SGSPlus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Bin schon seit gestern dran mein SGS Plus zu rooten weil ich die Navigon Telekom Edition löschen möchte. Ohne Root geht das nicht. Also was soll ich machen damit Odin mein Handy erkennt?
     
  2. frank_m, 02.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Was hat Odin mit Root zu tun?
     
  3. SGSPlus, 02.11.2011 #3
    SGSPlus

    SGSPlus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich muss doch mit diesem Programm das Handy rooten hab das aus einer Anleitung aus diesem Forum.
     
  4. jaybee83, 02.11.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S Plus retten Stand 2017 Brauche dringend Hilfe! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus 09.10.2017
Du betrachtest das Thema "Odin Multi Downloader erkennt SGSPlus nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",