Offizielle 2.3.4 von Orange Schweiz (branded)

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Hab bei den XDA's eine offizielle 2.3.4 von Orange für die schweiz gefunden, allerdings mit branding :-( von mir noch nicht getestet.
Auf eigene Gefahr. Hier der Link zu den XDA's wo man die Firmware runterladen kann.
[ROM] I9001BVKP8 [Android 2.3.4][08.2011] - xda-developers

Bei der Sprachauswahl ist deutsch natürlich auch dabei ;-)
 
So hab soeben diese Firmware geflasht, leider ohne grossen Erfolg. Bootloop nach dem Orange Logo :-( Schade.
Hab allerdings kein Wipe vorher gemacht. Hab keine Lust meine Daten alle nochmal einzugeben.
 
Dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn es einen Boot Loop gibt.
 
Da hast du leider nicht Recht @frank,

der Thread bei den XDA's läuft schon über mit Meldungen, dass diese Firmware nicht funzt. Kann man sich sparen :-( da hilft auch kein Wipe.
 
In Polen wird ne BVKP8 verteilt, und dort läuft sie angeblich recht gut.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
C
  • carina_90
Antworten
14
Aufrufe
2.433
Harileu
H
D
Antworten
15
Aufrufe
3.532
Sonixx
S
Zurück
Oben Unten