Optimales Gerät für porting?

sgs+fan

sgs+fan

Ambitioniertes Mitglied
5
Welches Android-Gerät ist dem SGS+ am ähnlichsten bzw. am besten dazu geeignet, ROMs auf das SGS+ zu porten? Das Galaxy W soll ja dem SGS+ sehr ähnlich sein... gibt's da auch noch andere (evtl. auch von anderen Herstellern)?
 
Hallo,

Die Frage (okay so eine Änliche) habe ich auch schon gestellt :)

Verweise mal auf Beitrag #3 der sollte deine Frage beantworten: --KLICK MICH--

Gruß
Sgspluss
 
  • Danke
Reaktionen: sgs+fan
OK jetzt kenne ich alle armv7 geräte. welches von denen ist dem sgs+ jetzt am ähnlichsten?^^
 
Schätze Galaxy W :D

Geschätzt aus meinem Bauch heraus
 
Hallo,

Ich würde sagen, das SGS und das SGW

Gruß
 
Denke auch, dass ancora und aries die besten/einfachsten Geräte wären.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
sgspluss schrieb:
Hallo,

Ich würde sagen, das SGS und das SGW

Gruß
Das SGS leider nicht, aber das W ist schon sehr ähnlich
 
Ähnliche Geräte gibt es sehr viel, fast alle 1-1,4 GHz Geräte kommen da in frage da die meisten den gleichen Prozessor von qualcomm nutzen, die frage ist nur warum?
 
Hier sind gerade alle ins das "porting-Fieber" gefallen ;)
 
Dachte das SGS ist auch Änlich nungut so kann man sich irren :D

Dann Porte halt Roms vom W ;) Aber nur mit Erlaubniss des devs Online stellen!

Gruß
 
aries und ariesve sind nur von Außen gleich, von innen sind das ganz verschiedene Geräte. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ja okay da hast du auch wieder recht *Asche über mein Haupt* dann vergisst mal das SGS und nehmt das SGW :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
898
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.339
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.203
MarkF
M
Zurück
Oben Unten