Ordnerchaos

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordnerchaos im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
Pendragon

Pendragon

Ambitioniertes Mitglied
Hi, bin jetzt auch (nach einem Jahr stock) auf cm9 Beta5 von ivendor umgestiegen. Man kann nur Beifall klatschen für die grandiose Arbeit! Jetzt habe ich aber durch das viele ausprobieren der zahllosen Apps und verschiedensten Roms meinen Speichern ein Chaos. Kann ich von meinem System im twrp-recovery ein Backup erstellen und die Speicher formatieren? Danach das Backup wieder herstellen? Geht das oder habe ich da Daten Verlust Zu erwarten?

Gesendet von einem Flux-Kompensator mit Initiativzündung
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Du musst das backup natürlich vorher aus dem Ordner holen und auf dem pc sichern :p Dann alles platt machen, backup wieder in die entsprechenden Ordner und ab gehts :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk