Orginal Musik Player für CM 10.1

G

gonzokalle

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe nun endlich auch die CM 10.1 drauf.:scared:
Es klappt auch alles ohne Probleme.
Leider kann ich den Apollo Musik Player für meine Zwecke nicht gebrauchen. Würde gerne den Musik Player aus 2.3.6 wieder installieren.
Habe versucht die MusicPlayer.apk vom Gigabread+ zu installieren.
Leider kommt die Meldung "App wurde nicht installiert". Gibt es da noch einen anderen Weg?:confused:
 
Da mußt Du nach einer Portierung für diese App Ausschau halten, da die App für Android 2.3.6 kompiliert wurde und Du benötigst eine, die für Android 4.2.x kompiliert wurde.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß

Rhonin
 
Danke für deine Antwort.
Das habe ich mir einfacher vorgestellt.
Der Player hat ja leider keinen Namen.
Dann werde ich mal suchen.

Alternative geht auch ein Musik Player der Komponisten anzeigen kann.
Aber da sieht es auch nicht viel besser aus.

Habe gelesen das viele *.apk nach System/app kopiert werden um die alte *.apk zu ersetzen.
Wann wendet man diese Methode an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die mehrere musikplayer.apk vom s3 und JellyBean probiert.
Wenn ich den Player starte kommt die Meldung: MP3-Player wurde beendet.
Brauche eure Unterstützung!
 
Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber einen Versuch ist es allemale Wert. Lade Dir mal die ROM hier runter. Dann öffnest Du die ROM und hälst Ausschau nach der benötigten APP - ich weiß jetzt gerade nicht wie der Samsung-Player heißt, aber es müßte der aus der S4 sein.

Diese App schiebst Du dann in das Verzeichnis /system/app und vergibst die richtigen Rechte per Terminalemulator (rw-r-r oder 644) - Du kannst aber auch mit einem Rootexplorer nutzen (Beispiel s. Anhang)

Viel Erfolg

Rhonin
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-09-16-31-41.png
    Screenshot_2013-10-09-16-31-41.png
    16,8 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Habe mal das ganze Rom aufgespielt.
In dem Player kann man aber auch keine Komponisten mehr auswählen.
Bin wieder auf Gigabread+ gewechselt.
Trotzdem vielen Dank. War ein Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Du hättest die Möglichkeit Deine Gigabread+ als primäre ROM zu behalten und eine neuere als sekundäre ROM zu nutzen - wenn Du Spaß daran hast mal mit einem anderen System zu spielen.

Nennt sich DualBoot und im Thread findest Du eine Anleitung

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Du hättest die Möglichkeit Deine Gigabread+ als primäre ROM zu behalten und eine neuere als sekundäre ROM zu nutzen
War 4.0.x+ für die Primäre nicht etwa die Bedingung für ein DualSystem?
 
Bei der älteren Version schon noch, inzwischen kann als primäre Rom auch eine GB Rom eingesetzt werden ;)

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Rhonin schrieb:
Du hättest die Möglichkeit Deine Gigabread+ als primäre ROM zu behalten und eine neuere als sekundäre ROM zu nutzen - wenn Du Spaß daran hast mal mit einem anderen System zu spielen.

Nennt sich DualBoot und im Thread findest Du eine Anleitung

Schönen Abend noch

Rhonin

Hört sich interessant an.

CM 10 / 10.1 lief sehr gut, hätte ich gern behalten.

KO war nur der MuiskPlayer und das Radio.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
924
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.365
juni
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.841
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten