Original Firmeware

K

Ken94

Neues Mitglied
1
Hey community,
ich habe mein Galaxy S Plus seit 3 Monaten. Habe es mit der Firmeware 2.3.3 bekommen und habe es dann auf 2.3.4 geflasht. Nun funktioniert aber nicht mehr die Updatefunktion von Kies.
Kann ich das irgendwie rückgänig machen oder muss ich jetzt immer manuell updaten?
Falls es gehen sollte wäre es nett wenn ihr das auch gleich posten könntet. :)

Mfg
 
Entweder manuell per Odin gleich auf die 2.3.6 oder per Odin auf die 2.3.3 KI2, danach geht auch Kies wieder.
 
Wo bekomme ich den die 2.3.3 KI2 her?
Da sammobile ja im Moment down ist.

Mfg
 
Mit Check Fus kannst du sie dir auch laden.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ken94
Könntest du mir vllcht erklären wie ich Check Fus benutze ich blicke da einfach nicht durch. Ich finde nur Roms mit Branding von Vodafon, Debitel und T-Mobile.

Danke schon mal im Vorraus
 
Also die KI2 finde ich im checkfus auch grad nicht (Kopfkratz) Ich lade dir das Teil aber grade bei RS hoch....dauert nurn bisschen sind 550MB *hust*
 
  • Danke
Reaktionen: Ken94
okay danke :)
 
Jetzt zeigt mir Kies aber an, dass das die neuste Version ist es gibt doch aber schon 2.3.5.
 
Aber die nur offiziell für T-Com gebrandete Handys (, auch Vodafone?)

Mfg

°Jack°
 
glaub schon, soweit sinds 1&1, vodafone und t-mobile.

cheers
 
hey Leute bin grad auf diese Firmware gestosen die gepostet wurde hier.
hab se runtergeladen u das ist 1 grosse Datei.

und wie benutze ich diese Datei mit Odin,will ja nichts falsch machen????

Danke
 
Hey die Datei von mir ist n .tar Archiv und wird mit Odin als One Package geflasht :)
 
aha.....

sollte ich vorher das galaxy reseten bevor ich flashe sicherheitshalber :)
 
Jupp ;)
 
Daaaaanke
 
Blöde Frage,was bedeudet jetzt eigendlich Rundom Mode??
bei ner anderen Methode kommt das Android Männchen dann drücke ich Menu dann kommt ne gelbe schrift u steht lokal 0 glaub ich jetzt.

passt das,hab das noch nie gemacht hehe
 
hat sich erledigt,hat sich von selbst erklärt xd
 
kann man wenn man eine gebrandete 2.3.3er version hat mit kies offiziell auf die gebrandete 2.3.5er version updaten? auch wenns nix bringt aber wäre trotzdem interessant zu wissen ob das dann mit nem prinzipiell ungebrandeten handy geht..
 
würde sagen du guckst dir s einfach an,wenn Kies dir n Firmware Update anzeigt hast du schon gewonnen.

ich habe ein Werkoffenes ohne jegliches Branding und kies meinte bei 2.3.3 ich bin Aktuell.

laut ein paar Aussagen solls ja bereits die 2.3.5 geben,tja bei mir nich.

egal hab e die 2.3.6 jetzt drauf :)
 

Ähnliche Themen

Serpens Alatus
  • Serpens Alatus
Antworten
2
Aufrufe
873
Serpens Alatus
Serpens Alatus
S
  • Svenjamin22
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Svenjamin22
S
M
  • Mustermannnn
Antworten
15
Aufrufe
3.213
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten