Problem nach Custom Rom Flash !!! :((

G

gleddy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Halo Leute,

jetzt habe ich ein problem. und zwar hab ich über cwm 5 probiert eine custom rom ( ginger revenge ) zu installieren indemm ich vorher die datei in die interne sd karte abgelegt habe, dann wipe data/cache/dalvikcache und dann install zip from sd card>choose zip>ginger revenge>dann war zip installed. also bin ich auf reboot system now und dann ist es wieder ins cwm. immer wenn ichs jetzt anmach gehts ins cwm.

danke
 
das sollte alles erkären :)

Galaxy S+ (i9001) Bootloop in Recovery fixen Tutorial (HD/German) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eine andere möglichkeit gibt es nicht, weil ich gelesen hab, dass das sehr gefährlich ist. :(

danke
 
Doch... Das Risiko dass tatsächlich etwas passiert, ist zwar ziemlich gering, sollte aber zumindest erwähnt werden.

Aber wie auch schon gesagt, einen anderen Weg gibt's leider nicht.
 
ihr habt mich gerettet. :DDDDD es lebt wieder. :D ich habs mich nicht getraut, aber letztenendes blieb mir nichts anderes übrig. aber es geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
891
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.332
juni
J
K
Antworten
8
Aufrufe
2.278
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten