Probleme im CWM Recovery

R

Rauul

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

das ist mein erstes Thema, welches ich erstelle und ich bin derzeit total verwirrt, sauer und traurig. Sorry wenn ich das falsch veröffentlicht habe aber ich bin total auf mein handy angewiesen ... :cursing:

Mein Problem: Ich hab ein Galaxy S Plus, was ich auf android 4.0 flashen wollte. hab alles mit odin multi downloader gemacht und ich hab mich an einer Anleitung gehalten auf Youtube. ( wollte mir cynogen9mod drauf machen ) Alles hat geklappt, bis mein SGS+ neu gestartet hat und ich dann im recovery modus war. ( Oben steht i.was mit 5.05. .... ) Danach hab ich versucht es aus und dann wieder an zumachen aber alles ist erfolgslos.

Deswegen bitte ich dringend um eine Antwort... Ich möchte mein Handy wieder funktionstüchtig haben .

Danke im Voraus, ich bin wirklich froh das es sowelche Foren gibt .

Gruss Raul
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Recovery hast du es gemacht ? Cwm 6 ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe das Thema mal ins Geräteforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Galaxy User schrieb:
Mit welchem Recovery hast du es gemacht ? Cwm 6 ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Schau doch mal Bitte auf das Datum des Posts, zu diesem Datum hat es CWM6 glaub ich noch nicht mal gegeben:rolleyes:
 
Habt ihr schon gemerkt das immer der Herr Galaxy User die alten Threads ausgräbt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.195
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten