Product Code wiederherstellen

C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe jetzt die ganzen Foren durchgesucht, aber keine genaue Anleitung gefunden.
Nach mehreren CustomRoms (u.a. NitroX) hab ich jetzt einen italienischen Ländercode :mad:
Nun hatte ich vorher mittels connectbot ein Backup von efs...gemacht. Wie genau spiele ich die efs.ext4 und persist.ext4 wieder zurück? In einigen Posts steht "der umgekehrte Befehl", bin aber kein Linux Programmierer! Kann mir bitte jemand die genauen Befehle posten?

Danke schon mal!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht es auch wirklich um den Product Code oder um den CSC (~Carrier Sales Code)?

Der Product Code lässt sich nur mit einigem Glück und viel Herumgeflashe wiederherstellen, wird aber zum Glück auch nur selten geändert / überschrieben.

Den CSC kann man relativ leicht ändern.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.005
Galileo44
G
Torpedo64
  • Torpedo64
Antworten
12
Aufrufe
2.855
Nostradamus666
N
S
Antworten
27
Aufrufe
6.626
ismail00
I
Zurück
Oben Unten