Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

  • 184 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reboot in Recovery-Problem [Lösung] im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
Lars124

Lars124

Experte
flyingrued schrieb:
Ich hab folgendes Problem:

odin erkennt mein Telefon nicht - weis nicht weiter,
S2 hat sich aufgehängt beim rebooten und fährt nicht wieder hoch,
dann wollte ich lt. der Anleitung in diesem Forum die AriesVE.ops
und bootloader.tar einspielen... aber soweit komme ich mit odin 4.44 gar nicht,
da er das Gerät nicht findet .-/
Diese Methode hier funktioniert nicht mit dem S2, funktioniert nur mit dem Galaxy S Plus. ;)
 
A

AndroidGenuis

Neues Mitglied
mein pc erkennt mein handy aber nicht mehr. und ja ich habe die treiber installiert und er hat es davor im downloadmode erkannt. Ich hatte nachdem flashen von TWRP über flashify eine rote meldung oben links. Seit dem komme ich nur noch in den download mode oder in TWRP (recovery) . Selbst das Backup zu installieren funktioniert nicht, denn bei mir hängt sich TWRP auf, nachdem ich auf "rebooten" klicke. Es ist einfach nur hoffnunglos...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jhawen30

Neues Mitglied
@Keinbockwurst
Wo genau muss ich die ops-Datei bei odin einfügen?
bei mir steht da nur "bl", "ap", "cp", "csc" und "ums"
Odin v3.12