1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. perry04, 21.07.2012 #1
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo leute... gibt es irgendeine Möglichkeit, den flash counter zu reseten damit ein Reparaturservice nicht sehen kann, dass man das Handy mittels Odin geflasht hat?
     
  2. nuck, 21.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    sowas gibt es bei unserem handy nicht.. also den flash counter....

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. perry04, 21.07.2012 #3
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, echt nicht? Komme vom Galaxy Y, habe heute das S+ bekommen.. Daher meine Annahme, das hört sich ja schonmal sehr gut an ;)
    danke dir
     
Du betrachtest das Thema "reset custom bin flash counter?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",