ROM über ADB Verschieben Geht nicht!

RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!
Ich hatte auf meinem Steinzeithandy die ROM RemICS 4.1.2 drauf. Die lief seit Monaten wie geschmiert, jedoch landete ich nach einem Neustart im Bootloop :thumbdn:
Ich hatte gedacht, dass ich noch auf meiner SD Karte die Rom hatte, jedoch habe ich sie gelöscht. Ich hatte dies Vergessen und habe einfach das komplette System gelöscht.

Mein Vorgehen: In TWRP ADB Sideload aktivieren und per Command adb push ... ... die ROM zu pushen. Und meine Antwort darauf von CMD war: error: closed. Das gleiche Ergebnis bei adb usb.
Ich weiss nicht ob es von großer Bedeutung ist aber Komischerweise stand bei meinem Handynamen: 123456789ABCDEFGHI oder so.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu fixen, da mein Handy ja jetzt eigentlich "nur" Soft-Bricked ist?
Danke für jede Antwort :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.013
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.466
juni
J
L
Antworten
5
Aufrufe
2.585
se1111
S
Zurück
Oben Unten