root löschen kaputtes display

A

android 1

Ambitioniertes Mitglied
8
hi leute
ich will mein Handy zur reperatur bei amazon schicken nun muss ich aber noch den root löschen wie mach ich das ???

Hat jemand mit Amazon reperatur erfahrrung also übernehmen sie dir kosten für den Display,hab noch Garantie :)
 
mein display ist kaputt komm nicht in den recovery also ich seh dann nichts :D
 
Na, super. Da es kein Softwareschaden ist, sollte es keine Rolle spielen, dass es gerootet ist.

Getapatalked von unterwegs
 
android 1 schrieb:
mein display ist kaputt komm nicht in den recovery also ich seh dann nichts :D

Kannst du nicht einfach in den Download Modus gehen per Tastenkombi und einfach Stumpf neue Firmware drüberschmeißen. Musst ja nix Konfigurieren oder sehen. Der startet ja das Handy neu wenn alles fertig ist. Und wenn fertig ausstöpseln, einpacken und wegschicken
 
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Bitte in Zukunft darauf achten wo du postest!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
O
Antworten
1
Aufrufe
1.411
RATTAR
R
T
Antworten
5
Aufrufe
1.135
thedeathgamer
T
Zurück
Oben Unten