Root problem

L

Lutschie

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe das problem, dass ich mit meinem galaxy s plus nicht rooten kann (bin auf 2.3.4). zuerst habe ich die root-i9001-signed.zip in die interne sd übertragen. anschließend habe ich mein handy ausgeschalted, die lautstärke+ und die powertaste gleichzeitig gedrückt. nach kurzer zeit kommt dann ein symbol (ich glaub "out of the box" heisst das). dann habe ich die hometaste einmal gedrückt, aber nichts ist passiert, mein handy hat dann normal gebootet. :confused2:
weiß jemand was ich jetzt machen soll?
 
jap. nochmal probieren aber diesmal menütaste (linkes sensorfeld) statt homebutton drücken beim android out of the box ;)

cheers
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
da_official
Antworten
1
Aufrufe
813
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten