1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DarkThuner2202, 13.01.2012 #1
    DarkThuner2202

    DarkThuner2202 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo hätte eine Frage , ist die einzige Folge des Rootens nur das man die Kontrolle seines Handys hat und Garantie verliert oder hat dies auswirken auf die SIM und Mobilfunkanbieter? Hab mich nämlich gewundert warum mein Daten Volumen im App meines Anbieters aktualisiert wird. nicht das ich da eine böse Erfahrung mache.... Immerhin wird das Netz meines Anbieters angezeigt und unter dessen Nummer bin ich auch ereichbar.

    Muss ich mir da keine Sorgen machen?
     
  2. Cynob, 13.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Nein das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root-Versuch auf halber Strecke gescheitert - Rettung möglich? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus Gestern um 20:52 Uhr
Du betrachtest das Thema "Rooten Konsequenzen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",