1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sobinich007, 23.03.2013 #1
    sobinich007

    sobinich007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    da ich mich eher als Laie bezeichne und ich mein Handy trotzdem gerne rooten möchte,
    habe ich hier eine Anleitung gefunden die sehr einfach ist, bin aber am zweifeln ob das wirklich so einfach geht.

    Hier der Link, der Beitrag steht etwas weiter unten:
    Samsung Galaxy S "Plus" i9001 - Flashen mit Odin - Root - Brick [Anleitung]

    Hat jemand von Euch es auch schon mal so probiert und es hat funktioniert?

    Gruß
    Rainer
     
  2. TzGuf, 23.03.2013 #2
    TzGuf

    TzGuf Android-Lexikon

    Möchtest du denn nur rooten oder auch flashen?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
    sobinich007 gefällt das.
  3. sobinich007, 23.03.2013 #3
    sobinich007

    sobinich007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte es nur rooten.
     
  4. DeLegendary, 23.03.2013 #4
    DeLegendary

    DeLegendary Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    einfach Root-i9001-Signed runterladen(Klick ), und die Datei aufs Handy ziehen und im Recovery Mode(Samsung Galaxy S: Recovery Modus booten - YouTube) ausführen.


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    sobinich007 gefällt das.
  5. sobinich007, 23.03.2013 #5
    sobinich007

    sobinich007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    D A N K E !!! :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root-Versuch auf halber Strecke gescheitert - Rettung möglich? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus 18.10.2017