S Plus Startet nicht mehr / TOT

M

miros1

Neues Mitglied
0
Hab eben CyMod geflasht nach finished wollt es neu starten wie üblich aber kommt kein signal mehr also ich kann das handy ans ladekabel hängen passiert nix mehr wenn ich denn power knopf drücken passiert nix

ist das ein Fullbrick ?
 
Wie schafft man sowas eigentlich?!?
also du hast das komplette Programm von Odin durchlaufen lassen bis restart oder sowas erscheint - und dann blieb alles Dunkel oder ist noch son androidmänchen aufm bildschirm erschienen?
Haste mal die Batterie einige Zeit rausgenommen und versucht wieder in den Downloadmodus zu kommen?
 
@ miros1 hast du davor irgendetwas mit swapper gemacht ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Odin is durchlaufen da stand dann das es normal startet so wie immer ,androidmänchen ist nicht erschienen, batterie hab ich mal so 10 20 minuten draußen aber keine reaktion

ich hab im internet ein USB JIG gefunden für Galaxy S soll aber auch S Plus uns S2 unterstützen was haltet ihr davon ?+
hier mal ein link
[Samsung Galaxy S] Der "USB JIG" - die 3-Tasten Alternative - Android Forum - AndroidPIT



swapper ist mir nicht bekannt weiß auch nicht was das sein soll
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich hatte schonmal bei swapper full brick gemacht da ging nichts mehr kein download menu kein recovery nichts mehr.
ich hatte crybert rom installiert.
Dann hab ich zum mediamarkt geschickt.
Eigentlich hatte ich keine garantie mehr durchs rooten danach hatten die nichts bemerkt.
Dann haten die das kostenlos reperariert.:)
ich hatte viel glück:)
 
ich habe mein handy jetzt auch zum mediamarkt gebracht und bin am hoffen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

es ist jetzt schon 10 tage weg :D
 
miros1 schrieb:
ich habe mein handy jetzt auch zum mediamarkt gebracht und bin am hoffen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

es ist jetzt schon 10 tage weg :D

Ja dann mal viel glück :D
 
da muss ich jetzt auch mal fragen, meint Ihr mit Swapper solche Programme die ne Swap Datei anlegen? Wenn ja dann hoffe ich mal das "AutoKiller Memory Optimizer Pro" nicht so eine Datei angelegt hat, weil es ja auch in der Arbeitsspeicherverwaltung was ändert.

Nicht das ich irgendwann mal flashe und das Handy ist dann gebrickt
 
Wenn ja dann hoffe ich mal das "AutoKiller Memory Optimizer Pro" nicht so eine Datei angelegt hat, weil es ja auch in der Arbeitsspeicherverwaltung was ändert.

Nicht das ich irgendwann mal flashe und das Handy ist dann gebrickt

Bei mir bisher mit AKMO pro keine Prob! Von Stock -> CM7 > CM9 -> GIGABREAD+ ...

Auch Restore (mit wipes) über CWM (by arco) ohne Probleme und ohne loop.

Gruß
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich hatte noch nie Probleme mit flashen.
Aber mit Swapper ist mein s plus gebrickt worden.:(
 
s54 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich hatte noch nie Probleme mit flashen.
Aber mit Swapper ist mein s plus gebrickt worden.:(

Ich hoffe es wurde repariert und du bist keine Hexe die wir verbrennen müssen :D da du von einem GT-I9001 gesendet hast :DD
 
Also ich wie ich es schon öfter erwähnt habe auch eigener Erfahrung mit swapper ich kann nur froh sein das mein sgs+ kostenlos repariert haben und da ich nicht erste war der durch swapper ein fullbrick bzw. hardbrick hatte und man liest es immer wieder in unser Forum brick durch swapper ich sag mal lasst einfach die Finger vom swapper

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Jetzt ist reperariert vor 3 Monaten.
Aber ich werde ein anderen android phone kaufen.:)
 
also hab mein SGS+ heute wieder bekommen es wurde alles getauscht funktioniert also wieder :D

aber was genau ist das mit dem Swapper ?
 
Ich hab eben so ein problem, vorhin wurde mir ein link geschickt bei whatsapp ich bin draufgegangen dann hing der ganze bildschirm. Ich hab es dann ausgemacht und nun wenni ch es hochladen will steht normal galaxy s plus, und dann steht da samung cyanogen es wird kurz schwarz und dann lädt es von neu hoch, kann es leider nicht abgeben das es ein geschenk von einem kollege von meinem vater war und garantie hat es leider auch nicht mehr..

lg :)
 
Da haben wir wieder die Sicherheit von WhatsApp und Co. - ist aber ein anderes Thema.

Wenn du Ahnung von der Materie hast, würde ich sagen, die CyanogenMod nochmal neu drüber zu flashen, wenn das nichts hilft wirst du um einen fullwipe oder eine neue ROM nicht drumrumkommen.

Wenn du keine Ahnung hast, dann sag dem Kollegen, er solle doch mal die ROM neu drüberbügeln. ;)
 
Ja das problem ist aber, dass man es nicht flashen kann, ich hab wirklich alles versucht wenn ich es am laptop anschließe nimmt er das handy nicht an, wenn ich versuche in den download modus oder sonst was zu kommen gehts auch nicht. Das problem wäre noch das der kollege nicht weiß, was er machen soll, da er sowas noch nie hatte..

ich bin am verzweifeln :/
 
Recovery- (An- + Vol. Up Knopf gedrückt halten[,auch noch ca. 3 Sekunden nachdem das Samsung Logo erscheint]) und Downloadmodus gehen also nicht?

Schon versucht, den Akku mal ne halbe Stunde rauszunehmen (zum Handy ganz entladen ohne Akku versuchen zu starten) und dann versuchen in den Recovery-/Downloadmodus zu kommen?
 
recovery geht auch nicht, und das andere auch nicht, es hilft gar nichts :S
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.092
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
791
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.210
juni
J
Zurück
Oben Unten