Samsung Galaxy Gt-I9001 Aokp unroot

T

Tobsn94

Neues Mitglied
0
Hey Leute :)

Habe vor ca. einem halben Jahr mein Handy mit der Aokp 4.1.2 gerootet

Jetzt da ich mir das Nexus 5 geholt habe würde ich es gerne wieder in den kompletten Werkszustand zurücksetzen, da ich es verkaufen will.

Habe jetzt schon ein paar Sachen versucht wie das unrooten mit der unroot-i9001-signed.zip aber das funktioniert nicht es startet immer wieder aokp auch nach erneutem zurücksetzen, davlink (oder wie man das schreibt) cach resetten, su löschen und und und aber es geht nicht .. verzweifle schon fast :/

Hat jemand ne idee wie ich es sonst noch machen könnte?
Wäre sehr dankbar :)
Falls das schon irgendwo behandelt wurde bitte nen Link oder sonstiges aber habe jetzt auf die schnelle nichts ähnliches gefunden.

Schon im Voraus mal danke für die schnelle Antwort

Gruß
Tobias
 
Flashe lieber die aktuellste 4.2.2 und den aktuellste Kernel. Damit hättest du dem Käufer besseren Dienst erwiesen. :D
 
Wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, ja.:D

Ansonsten einfach die KQM mit Odin flashen.
 
Joa "zurück zur StockROM" sollte über Tante SuFu gefunden werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.296
Nufan
Nufan
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.203
MarkF
M
S
Antworten
0
Aufrufe
900
se1111
S
Zurück
Oben Unten