Samsung Galaxy S Plus Internet- und Bildschirm problem!

T

TakashiVII

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Community, :unsure:

seit dem ich im Urlaub in Portugal war, und oft in Café's das freie WLan genutzt hab, spinnt mein Galaxy.
Oft geht der Bildschirm einfach an und wieder aus, manchmal auch 3-4 mal hintereinander!
Ich selber benutze den Cymod 4-9 von Cynob :cool2:
Vor dem Urlaub hat alles super geklappt, im Urlaub auch aber dann bekam ich jedes mal wenn ich im Internet Surfen wollte die Nachricht "Webseite nicht verfügbar" - "Stellen sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt."
Diese Meldung kommt sowohl über den Standart Browser als auch beim Dolphin browser!
Facebook, Play store etc. funktioniert einwandfrei! Auch über Opera bekomm ich eine verbindung und kann surfen.
Zuerst dacht ich es liegt am Ausland, aber jetzt hab ich das selbe problem auch Zuhaus!


Ich hoff' das waren genügend Informationen, bitte helft mir weiter.

Takashi
 
welche rom verwendest du? und schon mal den cache gelöscht ?
 
Cymod 4-9 :D
Nein noch nicht, werde es mal versuchen.
Danke und liebe grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cache gelöscht, alles beim alten...

EDIT: Habe bemerkt dass dolphin browser mir trotzdem Vorschläge in google gibt! Hab ich etwas falsch eingestellt?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Bildschirm hab ich auch desöfteren!
Kann mir jemand sagen woher das kommt?

Hab jez sowieso ne andre ROM, aber, beim nächsten mal versuch ich das mitn Cache!
 
TakashiVII schrieb:
Hallo liebe Community, :unsure:

seit dem ich im Urlaub in Portugal war, und oft in Café's das freie WLan genutzt hab, spinnt mein Galaxy.
Oft geht der Bildschirm einfach an und wieder aus, manchmal auch 3-4 mal hintereinander!
Ich selber benutze den Cymod 4-9 von Cynob :cool2:
Vor dem Urlaub hat alles super geklappt, im Urlaub auch aber dann bekam ich jedes mal wenn ich im Internet Surfen wollte die Nachricht "Webseite nicht verfügbar" - "Stellen sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt."
Diese Meldung kommt sowohl über den Standart Browser als auch beim Dolphin browser!
Facebook, Play store etc. funktioniert einwandfrei! Auch über Opera bekomm ich eine verbindung und kann surfen.
Zuerst dacht ich es liegt am Ausland, aber jetzt hab ich das selbe problem auch Zuhaus!


Ich hoff' das waren genügend Informationen, bitte helft mir weiter.

Takashi

Diese Probleme tauchteb bei mir auch schon auf.
Mach einfach nochmal ein cleanes neuaufsetzen deiner ROM mit den notwendigen Wipes. Sollte dann behoben sein.
Ich sag immer wieder gerne das unser schoenes SGS+ ne kleine Diva ist :D ...
Hatte ne zeit lang auch immer wieder Spontane neustarts, sobald sowas anfaengt spiel ich immer ein sauberes Backup ein oder setz neu auf. Ist dann meistens behoben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.214
juni
J
Zurück
Oben Unten