samsung galaxy s plus v. 2.3.3 downgrade

T

TheRing

Neues Mitglied
0
also ich wollte nochmal wissen ob ich alles richtig machde ich will mein handy downgraden (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe ) muss ich da nur die datei 2.3.3 auf mein handy laden und dann handy haus dann volume+ und power dann 2.3.3.zip auswählen dann instalierts oder hab ich was vergessen ich habs schon mal gemacht aber is schon lang her



Danke im vorraus :)
 
Ne, entweder ein backup wiederherstellen oder über Odin flashen. Im recovery geht da nix. ;)
 
Du musst es via Odin flashen ich empfehl dir aber die KQB version zu nehmen das ist das Value Pack und läuft super :)
Lg

Gesendet von meinem I9001 mit Androidhilfe.de App . Wenn du Lust hast Abonniere doch mein Kanal auf Youtube oder schau dir meine Videos an :) ----->http://www.youtube.com/user/Handyreviewsandmore?feature=guide
 
Na, scheint dir wirklich gut zu gefallen das Value Pack :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.248
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
862
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.303
juni
J
Zurück
Oben Unten