SetCPU stellt sich von alleine um

AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
96
Hey Leute,

hab seit einigen Tag das Problem, dass SetCPU die Frequenzen ändern ohne einen Grund zu haben. Normalerweise stelle ich immer auf "min: 168MHz und max: 768MHz" aber seltsamerweise stellt er nach ein paar Minuten oder sogar innerhalb von Sekunden, sogar ohne die Benutzung von Apps, die Frequenz auf "min: 245MHz und max:1401MHz" um.

Sogar der governor, der bei mir immer auf smartassV2 steht, wird ohne Grund auf ondemand geändert.

Wahrscheinlich gibt es da Probleme mit einem Script, welches installiert ist, aber ich habe allerdings nur den V6 Supercharger installiert.
Mit den Profilen hat es auch nichts tun, da hab ich eine solche Einstellung nicht drin und auch hab ich in jedem Profil den governor immer auf smartassV2 stehen.


Hat jemand eine Idee?

ROM: NitroX Galaxy Black Edition 7.0
Kernel: SkyHigh v1.4d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht wie das mit der Rom ist die du hast, aber hast du die Busy Box installiert? Das wäre das was mir als erstes einfällt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
BusyBox ist installiert, alles hat vorher funktioniert, nur jetzt seltsamerweise nicht :(
 
Ich habe den nicht selbst installiert, den hat der Kernel wahrscheinlich installiert, ich hab nur geguckt, was in meinem init.d Ordner ist :)
 
sry... aber was ich hier lese... scheint mir nicht so!
Wahrscheinlich gibt es da Probleme mit einem Script, welches installiert ist, aber ich habe allerdings nur den V6 Supercharger installiert.
drück dich mal deutlicher aus! dann kann man dir auch helfen!
 
Ich hab in meinem init.d Ordner den Supercharger und ich habe ihn nicht manuell installiert. Wahrscheinlich wurde er mit dem Kernel mitinstalliert.

So besser?
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.199
marta46
marta46
C
  • carina_90
Antworten
14
Aufrufe
2.445
Harileu
H
BrightRussian
Antworten
9
Aufrufe
2.309
BrightRussian
BrightRussian
Zurück
Oben Unten