SGS+ Bootfehler nach falschen flash

A

AeVe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,
ich hab hier ein Galaxy S+ welches mir von einem bekannten als Galaxy S das nicht mehr hochfährt verkauft wurde. Anscheinend wurde versucht eine Galaxy S Rom zu flashen da beim einschalten Galaxy S und nicht Galaxy S plus dastand.
Lange Rede kurzer Sinn: Das telefon hängt beim Startbildschirm. Downloadmodus Funktioniert. CWM geht nicht. Hab jetzt versucht mit Odin 4.43 eine I9001 Rom (anleitung) zu flashen jedoch bleibt odin immer Bei Setup Connection hängen! ( ich hab odin als admin gestartet, Originalkabel verwendet, Usb-ports am MB verwendet, und Kies ist nicht installiert sondern nur die treiber)
Hatt jemand einen Rat?

Edit:
gibts irgenteine möglichkeit mit odin 1.85 zu flashen denn eine SGS rom mit odin 1.85 kann ich ohne weiters flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber die seite kannt ich schon hab da schon alles durchprobiert :(
 
auch Treiberseitig?
 
Also das Handy wurde immer erkannt, ich hab dann mal als versuch kies installiert, hat aber nichts gebracht dann kies wieder runter aber treiber draufgelassen, auch nix. was aber komisch is dass wenn ich den Usb port wechsel Windows den treiber neu installiert (also automatisch).
habs aber auch bei meinem Laptop probiert ging auch nix leider
sollte ich verschiedene Treiberversionen ausprobieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Gibt es Roms fürs Galaxy S+ die nicht OnePackage sind? also wo PDA Phone und CSC extra sind?? wenn ja hat jemand einen link dazu?
 
Versuch erst mal den Bootloader aus dem 'reboot in recovery' thread zu flashen und danach eine recovery per Odin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider auch nicht. das Problem is halt das Odin 4.43 anscheinend keine verbindung zum Phone aufbauen kann ( ich schätze mal weil diese sich wie ein galaxy S verhält?!?)
das einzige mit dem ich eine verbindung zusammenbringe und auch flashen kann is Odin 1.85 und 1.3 aber da halt nur die SGS Roms...
gibts irgenteine möglichkeit einen bootloader ohne Odin zu installieren??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.295
Nufan
Nufan
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.190
marta46
marta46
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten