SGS+ CM 10.1 steckt im Recovery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS+ CM 10.1 steckt im Recovery im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
3

3pp6v5r3

Neues Mitglied
Sers, folgendes Problem: SGS+ mit CM 10.1 4.2.2 wurde über die Einstellungen auf Werkszustand zurückgesetzt. Neustart bringt uns in's Recovery. Neuinstallation von CM, d.h. wipe/reset, cm-10.1[...].zip installieren, wipe cache, gapps[...].zip installieren, wipe cache und reboot bringen mich genau so weit, wie ich zu Beginn des Prozederes war. Ideen, Lösungen und Ratschläge, wie das Problem gelöst werden könnte oder wird? Vielen Dank.
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Guck mal hier.

Vielleicht bringt Dich das weiter...

Gruß

Rhonin
 
derred

derred

Stammgast
Ja, oft ist da einfach der Bootloader zerschossen. Hoffe dass es in deinem Fall auch tatsächlich ist. ;)