SGS Unlock/Problem O2

G

Greco2004

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
bin absoluter Neuling, vor kurzen noch Apple-Fan jetzt bin ich von Android begeistert.
Habe selbst ein S2 einfach Geil.
So jetzt zu meinen Problem, über einen Freund habe ich mir ein S Plus zugelegt, dass ding hat leider ein o2 Simlock habe alles ausprobiert, neue Firmware über ODIN (2.3.6), SGS Unlock, Busybox, Superuser, usw. Wie kann ich den Simlock entfernen ohne bei o2 (Tschibo) anzurufen……….

Hallo,

hat keiner eine Lösung für nicht, DANKE.

Danke für die zahlreichen E-Mails (keine), habe dann doch einen anderen Weg gefunden, Handy ist jetzt Simlock FREI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Greco2004,

wenn Dir niemand antwortet, so kann es ja auch sein, dass niemand eine Lösung parat hat. Das kann in einem Forum auch mal vorkommen.
 
Wenn man nun anderen Suchenden auch noch sagen würde, was denn der "andere Weg" war, so ist wenigstens den nächsten geholfen.
Aber nur meckern macht eh mehr Spaß, ist auch viel besser fürs Ego...
 
Ok, hast ja recht.

Habe den KEY günstig bestellt, und was soll ich sagen es geht einfach SUPER.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Falster
Falster
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Rhonin
Rhonin
G
  • giro
Antworten
0
Aufrufe
713
giro
G
Zurück
Oben Unten