SGS3 Addon-Pack für CM9 mit Touchwiz UX

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS3 Addon-Pack für CM9 mit Touchwiz UX im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey s+ Community, wollte euch mal fragen ob jemand das SGS3 addon für cm9 schon getestet hat. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es wirklich klappt und wie man es installiert. Hier der Link zum Thread.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1674640

Gruss db1901 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
A

android 1

Ambitioniertes Mitglied
as Addon-Pack ist leider nur für das Galaxy S und nicht für unser S+ :laugh:
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Das verwirrt mich aber jetzt. In dem Post steht ja, dass es auch für das S+ geht, aber okay. :D
 
A

Athanatos

Gast
Ich habe versucht, es mit der CM9-Recovery zu installieren und es scheint nicht geklappt zu haben: kein Effekt in der CM9 Alpha 3...

Gruß
Athanatos
 
mikeb76

mikeb76

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe es auf dem sgs i9000 installiert gehabt, aber der launcher verabschiedet sich alle paar minuten und blockiert das ganze Gerät.
also wieder gelöscht...
 
B

B2ST

Ambitioniertes Mitglied
Bei einigen S+ Besitzern hat es anscheinend funktioniert.
Ich hab es gestern auch versucht, ging aber leider auch nicht. Vielleicht liegt das an den verschiedenen Baseband-Versionen, ich hab gestern die Bilder angeschaut und der eine hatte KPL, ich hab KPK. Auch einer aus China (wie ichs an der Schrift erkennen konnte) hat es installieren können.
 
A

Athanatos

Gast
Nach einem 'Data-Wipe' hat das Installieren geklappt.
Irgendetwas scheint die Installation zu verhindern, wenn Nutzerdaten und Cache noch vorhanden sind.

Finde das Theming ganz nett, auch wenn ich lieber den Nova-Launcher nutze als TW5.

Gruß
Athanatos
 
B

B2ST

Ambitioniertes Mitglied
Athanatos schrieb:
Nach einem 'Data-Wipe' hat das Installieren geklappt.
Irgendetwas scheint die Installation zu verhindern, wenn Nutzerdaten und Cache noch vorhanden sind.

Hab es mehrmals auf die Weise versucht, es installiert sich trotzdem nicht. :huh:
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches von den 3 addons die zum download verfügbar sind muss ich denn runterladen?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
D

Devourer

Neues Mitglied
Fuktioniert bei mir auch nicht.


EDIT: Hat jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grabber28

Gast
Hab es spaßhalber einmal ausprobiert. Funktioniert tadellos.

Das Dandelion Live Wallpaper funtioniert nur, wenn man es per RootExplorer neu installiert. Und dann auch nur bis zum nächsten Reboot.

Die AccuWeather App ist ein wenig tricky einzurichten, da die Städteauswahl schwarzer Text auf schwarzem Grund ist.

TW5 braucht ca. 8 MB mehr RAM als der Apex-Launcher.

Klar, DigitalClick und Wetter Widget brauchen auch ein bissl Ram, aber 150 MB frei, damit kann man leben.

Der TW5 ist ansonsten recht gut, scrollen geht flüssig, keine Lags.

Für die, die es nicht hinbekommen, es gibt auch eine komplette ROM zum Flashen mit CWM.


[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
ich habe eine frage soll ich einfach installieren oder soll ich ein apply update from sd card machen? (funktioniert auch bei mir nicht) :sad:
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
flash doch einfach eine rom die es dafür gibt. Das finde ich leichter :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ghostwriter91

Ghostwriter91

Neues Mitglied
Grabber28 schrieb:
Hab es spaßhalber einmal ausprobiert. Funktioniert tadellos.

Das Dandelion Live Wallpaper funtioniert nur, wenn man es per RootExplorer neu installiert. Und dann auch nur bis zum nächsten Reboot.

Die AccuWeather App ist ein wenig tricky einzurichten, da die Städteauswahl schwarzer Text auf schwarzem Grund ist.

TW5 braucht ca. 8 MB mehr RAM als der Apex-Launcher.

Klar, DigitalClick und Wetter Widget brauchen auch ein bissl Ram, aber 150 MB frei, damit kann man leben.

Der TW5 ist ansonsten recht gut, scrollen geht flüssig, keine Lags.

Für die, die es nicht hinbekommen, es gibt auch eine komplette ROM zum Flashen mit CWM.


[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

Wo finde ich die komplette ROM ?