Softwareupdate trotz Root?

V

ViErus

Neues Mitglied
0
Hi, also ich hab mein SGS + vor einiger zeit gerootet. Als ich heut mal bei Telefoninfo auf Software-Aktualisierung getippt und auf neue Aktualisierungen überprüft. Die gibt es auch, jetzt weiß ich aber nicht ob ich die Aktualisierung mit Root rechten machen sollte, und ob ich danach noch Root zugriff hab oder wieder verschaffen kann.
Derzeit läuft das SGS + auf firmware 2.3.6, ist nicht geflasht oder sonstig gemodded (außer Root)

Danke schonmal :)
 
Nach dem Softwareupdate müsste der Root eigentlich entfernt sein.
Du kannst dein SPlus aber danach einfach wieder rooten. ;)
 
Das ist aber ungefährlich, oder?
 
Zu rooten oder das Firmwareupdate?
 
Das Update währen root aktiv ist. Sprich Apps, Kontakte und so sollten gesichert sein. Und natürlich sollte es danach nicht im Bootloop oder so hängen.
 
Achso, das ist kein Problem. Wenn du dir sicher gehen willst, kannst du ja dein Handy erst unrooten.
 
  • Danke
Reaktionen: ViErus

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1.993
wehzehente
W
A
Antworten
13
Aufrufe
6.062
PJF16
PJF16
da_official
Antworten
1
Aufrufe
813
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten