Stecke im Recovery fest

M

Meneron

Neues Mitglied
1
Ich habe eben Crybernation 1.0.1 geflashed, hat soweit auch alles geklappt, Installation war erfolgreich.
Nach dem Neustart lande ich allerdings gleich wieder im FeaMod Recovery. Auch, wenn ich da neu starte, lande ich wieder da nach dem Samsunglogo...
Habe es schon mit einem neuen stock-kernel versucht ([KERNEL] Modified Stock Kernel [init.d/bootanimation] - xda-developers), aber ändert sich nichts.

Hilfe?!:unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Okay, einfach eine ältere FeaMod Version nehmen, dann wird alles gut. =)
 
Flashe die bootloader.tar über Odin. Lade die .tar-Datei in BOOT.
Cybernation basiert auf CM9. Dafür brauchst du vorrausgesetzt Arcos CWM und nicht FeaMod.

xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

EDIT: Habe gerade gemerkt, dass du dein Problem bereits gelöst hast.

EDIT2: @ cybert: Sry. Es gibt mitlerweile so viele ROMs (CM9-Modifikationen, da kann man leicht den Überblick verlieren. Mein Fehler xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meneron
Crybernation basiert nicht auf CM9!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.248
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.653
MarkF
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.737
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten