Stil Anpassung

P

pawpcorn

Neues Mitglied
0
Hi,
Da mein Handy nun endlich läuft, wobei es an der SIM Karte gelegen hat, würde ich mich gerne nun ein wenig der verschönerung meines Handys widmen.
Lockscreen ist dank mClock und WidgetLocker schon genau so wie ich ihn haben will.
Jetzt wollte ich mich dem Homescreen widmen, weiss aber nicht ganz so genau was für Apps / Widgets ich dafür nutzen soll. GoLauncher fand ich schrecklich ehrlich gesagt. Ich hab mich nun ein wenig durchs Internet geforstet und komme aber nicht so recht weiter.
Ich möchte in diese Richtung gehen :
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/075/e/1/android_shade_milk_by_kimilite-d4swg8k.png
http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/278/8/a/android_wood_swim_by_kimilite-d4bwb91.png
Mit der Anordnung der Icons und dem Dock Style auf jedenfall schonmal. Bei beiden Bildern, jeweils das rechte.
Jetzt bin ich auch immer auf dieses MiUI gestossen und wollte fragen, ob ich sowas installiert haben muss, um so etwas zu realisieren.

Danke im Vorraus.
 
Hi pawpcorn,

MIUI gibt es leider nicht für das S Plus. MIUI ist übrigens eine Customrom und bringt sein eigenes Design mit.

Die drei bekanntesten Launcher sind Go Launcher Ex, ADW Launcher (Ex) und Launcher Pro. Für die genannten Launcher gibt es eine Menge Themes oder man entwirft sein eigenes.

Deine gewünschten Themes wirst du wohl mit dem ADW Launcher (Ex) realisieren können, da man mit diesem Launcher die Anzahl der Icons in der Dock bestimmen kann. Oder du fügst beim Go Launcher durchsichtige Icons ein und verlinkst keine App.

Du benötigst also einen Launcher, das Wallpaper, die Dock und die Icons. Frag einfach mal nett den Deviantart Benutzer ob er die Sachen hochläd.

EDIT
Zum Teil sind Wallpaper etc. in den Kommentaren bereits verlinkt.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir vielmals.
Ich werde mich morgen oder die Tage mal daran setzen und mich in den ADW Launcher einarbeiten.
Mit dem GoLauncher hatte ich irgendwie nur schwierigkeiten und deswegen hatte ich es damit auch gelassen.
 
Hallo,
schau dir mal SPB Shell 3D an, kostet zwar eine Kleinigkeit, aber da kommt kein anderer Launcher ran!!!!
Lohnt sich!!
 
shell 3D frisst aber auch ziemlich viel ram, so wird multitasking meiner Meinung nach eingeschränkt.
sieht aber wirklich schon schön aus ;).
 

Ähnliche Themen

P
  • puRe1887
Antworten
9
Aufrufe
7.858
michy2012
M
C
  • crazy phone
2
Antworten
21
Aufrufe
4.213
reneph
reneph
Zurück
Oben Unten