Stock musik player 2.3.6

A

android 1

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi ich suche den stock musik player da ich ihn besser finde als google musik ich bin zurzeit auf der nitrox black rom.Wäre nett wen es jemand uploden könnte
 
Ich will ihn komplet ersetzen ich finde der ist besser als google musik apollo undsonst was :D
 
android 1 schrieb:
Ich will ihn komplet ersetzen ich finde der ist besser als google musik apollo undsonst was :D


Also ich selber kann nichts mit dem Appollo bzw. Stockrom von Gingerbread anfangen. Benutze den Player von der MIUI Rom der is richtig genial. Hab dementsprechend auch die MIUI Rom drauf mit der ich selber sehr zufrieden bin
 
I3_Painful_I3 schrieb:
Benutze den Player von der MIUI Rom der is richtig genial. Hab dementsprechend auch die MIUI Rom drauf mit der ich selber sehr zufrieden bin
Der MIUI Player läuft aber nicht unter ICS. Der Android Music Player ist ähnlich aber identisch zum Gingerbread Music Player.

Mich würde das auch interessieren wie man 2.3.6 System-Apps (z.B. auch die Stock Mail) unter ICS zu laufen bringt.

Gruß
HiHiMan
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxdep
Antworten
5
Aufrufe
1.975
magicw
magicw
G
  • gonzokalle
Antworten
9
Aufrufe
1.486
gonzokalle
G
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
9
Aufrufe
1.147
inside
I
Zurück
Oben Unten